Jump to content

Mopedreifen Vespa Gelati


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hab' grat(d) ein Problem:

)Ich bin Oldtimersammler, oh yeah, und denk , solche Leute wie ihr könnt mir helfen: Ich habe eine VESPA GELATI,das Moped, daß das Eis auf dem Strand ausfuhr(Viele von Euch erinnern sich , oder, 19 Zoll Reifen. Oh, da hab' ich's Problem: Dunlop, Pirelli etc. liefern diese Reifen nbicht mehr. Versteh i9ch nicht. Is... doch mal grade 50 Jahre alt. Warum gibbs denn denn keine neue Reifen. V ielleicht sollte ich mal in Kreta nachfragen. Oh Scheisse da ich weis, das äuer Plobäm die gombedeten juser sinn, denke ich das ihr mir gärne helfen woltb, -Mann-, bin wirklich im Stress. Bitte helft mir

*******************************************
Nun,
soweit muß es ja wohl nicht kommen, verehrtester Mino. Für Deine Bedenken habe ich vollstes Verständnis. In unserer Aller Interesse dürfen wir natürlich unsere Foren nicht zu 'Blödelseiten' mutieren lassen. Aber so ein wenig Laissez faire macht's doch bunter. Kommt Dir nicht auch manchmal ein Lächeln über das Gesicht, wenn Du hier den einen oder Anderen 'erfrischenden' Thread liest? Es soll dch Spaß machen. ---Tun wir es also!

Dennoch, das Thema Mopedreifen schliesse ich nicht. Wer hat irgendwo 19x2,25 im Opakeller rumliegen?
Lieben Gruss K.

** edit-selbst

Geschrieben

Das Sinnvollste wäre wohl, entweder direkt beim Vespahersteller nachzufragen: www.de.vespa.com/
oder bei einem auf Vespa aller Typen und Jahrgängen spezialisierten Händler www.rollerladen.com
oder bei der Website www.vespaonline.de


Geschrieben

@ Lederduft----Ich hab zwar keine 19 Zollreifen im Schuppen, aber Du erinnerst mich an den Eisverkäufer in Rimini
am Strand---er rief immer : " Was Spaghetti für die Suppe,ist Gelati für die Puppe "


Geschrieben

Sagt mal, bin ich neben der Spur , oder seid Ihr blindlings wirklich auf meine Leimspur angesprungen? Es könnte auch sein, daß ich auf Eurer ausgerutscht bin... --Natürlich hab ich ein Problem mit dieser Sch- Reifengrösse. Hoffe auch auf eine kompetete Tipps/Weisung im Net. Aber hier war's ja nur mal eine Persiflage..auf naja. Ich mag Euch! Lieber @ felli@Knuddel, ich habe wirklich nebst anderen Oldies so eine 'Kindheitserinnerung erhascht'. Fragt mich nicht, wie ich 'die Gelati' von Forti di Marmi heimgekriegt habe: Unendlich,abenteuerlich lustige Geschichte! PS: Wir machen wirklich mal eine Party, nicht in Deutschland, sondern in Bayern, ich gebe das Eis und Organisation-Free aus..... , naja 'n Kasten Bier (oder 2-3) sind auch noch drin. Vorschlag: Neuer Thread, aggressionsfrei, Eisparty Garmisch bei Klaus, hoffentlich mit MüMü und Silbi
Ganz lieben Gruß
Klaus

×
×
  • Neu erstellen...