Jump to content

Wie weiß ich ob ih schwul bin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Ich bin mir nicht sicher ob ich schwul bin. Ich weiß auch ehrlich gesagt nIcht wie ich es herausfinden kann. Könnt ihr mir sagen ob sich dieses Gefühl noch In der Pubertät noch öfters ändert??


Geschrieben

Eine Gegenfrage .Was hat dich bewegt,diese frage zu stellen ? Bei welchem anlaß kam dir der gedanke schwul zu sein ?
Wenn du dein profil ausfüllen würdest,könnten wir sicher ausführlicher anworten


Geschrieben

Wenn du wirklich nocu in der Pubertät steckst, dürftest du wohl zu jung für hier sein !! Bist wohl eher ein Typ, der die Leute gerne hinter´s Licht führst ?


  • Moderator
Geschrieben

Hallo @goway,
ich denke mal wir können aufgrund deiner Fragestellung:
"Könnt ihr mir sagen ob sich dieses Gefühl noch In der Pubertät noch öfters ändert??"
davon ausgehen dass du noch nicht volljährig bist. Dafür spricht auch, dass du keine persönlichen Angaben
in deinem Profil gemacht hast. Du weisst auch sicher dass diese Seite ein Mindestalter von 18 voraussetzt.

Ich möchte dir vorschlagen dich doch lieber mal hier anzumelden: schwulejungs.de

Dort gibt es viele Jungs in deinem Alter, die dir sicherlich bei deiner Selbstfindung helfen können.

Geschrieben

Solltest Du noch auf irgendeine Weise hier sein: Dennoch denke ich, hast Du ein Recht auf eine vielleicht ausführlichere Antwort. Knuddelhajo hat Dir bereits einen guten Rat gegeben. Folge diesem.
Solltest Du, Deinen Angaben entsprechend, Dich in der 'Pub-Zeit' befinden: Hier wechseln Gefühle, Neigungen und auch Begehren gallopierend. Mach' Dir keinen Stress, das entsetzliche Gefühl herero-schwul-versagend-übergenial-verarmend und einflussreich-hilflos etc. zu sein, macht jeder junge Mann durch. Die Linie wird erst nach einiger Zeit gefunden, solange fühlt man sich weder als Fisch noch als Fleisch. Zerbrich' Dir einfach nicht den Kopf darüber, Was bzw. Wer Du bist? Du weißt es doch bereits jetzt: Im Moment, das dauert ein ganzes Leben lang-, bist Du du selbst. Was morgen kommt: Laß Dich von Dir überraschen. Der beste Berater ist die Zeit. Dafür brauchst Du kein Forum. ganz LG L.
**edit self Tippfehler & Grammatik**

Geschrieben

Grüß Dich;die Seite: Boyspoint ist auch sehr gut für ganz junge Leuteu kannst dort auch viele nette Boys ab 15 kennenlernen:man darf dort bis zum Alter von 25 sich als Mitglied anmelden
Ob Du wirklich schwul bist,hetero oder auch bi oder ob es nur eine Phase ist;diese Gefühle merkst nur Du selbst am beantworten;aber richtig herausfinden kannst Du es,wenn Du Kontakte zu schwulen Jungs hast
LG vom Melki


Geschrieben

Du bist am Leben. Auch wenn du dich verlaufen hast. Vielleicht biste am rechten Weg. Entscheide. Im Grunde genommen kennste deinen Entschluss....

Swingin' in the backyard ... it's better than i never knew .... playin' ole video games

Heaven is a place on earth for you - and this place is made for two.

Suche hier........... auf Erden.


×
×
  • Neu erstellen...