Jump to content

Stiefel Overknee Crotch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stehe total auf hohe Stiefel - zumindest Overknee oder besser Crotch. Habe mehrere mit flachem Absatz. Du auch? Wie findet ihr das, wenn mann solche Stiefel nicht nur in Clubs, sondern in aller Öffentlichkeit trägt?


Geschrieben

Ein besonders schönes Bild macht das schon, besonders wenn man komplett en femme gedresst ist und noch halbwegs oder sogar gut geschminkt ist, mit echtem Haar oder ner schicken Perücke.


Geschrieben

Finde ich auch sehr scharf, allerdings mag ich gerne Absätze. Und ein angemessenes Stiling gehört meines Erachtens dazu. Hinsichtlich 'Öffentlichkeit'. Auch hier sollte der Rahmen passen. Tagsüber im z.B. Einkaufszentrum etc. würde ich es nicht. Es provoziert m.E. unnötig. Aber z.B. abends, beim Bummel durchs Münchner Glockenbachviertel (Info: Viele Scene-Kneipen, Insiderpublikum etc. trage ich gerne, mit wohligem Kribbeln im Bauch & ... mein Faible spazieren.


×
×
  • Neu erstellen...