Jump to content

Ist SOWAS auch ein Fetish?


DWT-Pussy43-DLG

Empfohlener Beitrag

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

IGNORE-FETISH??? KOPFKINOFETISH????

Leute anschreiben, die überhaupt nicht ins Beuteschema passen können???

Dass man hier gelegentlich von Usern angeschrieben wird ist ja ganz schön, nur...

dass man von Usern angeschrieben wird, deren Aussagen im Gegensatz zum Profil stehen, erscheint mir doch merkwürdig. Einige können sich nicht mal vorstellen bzw. bringen es nicht fertig sich klar auszudücken, wollen aber unbedingt ein Treffen. Soll man sich dann erst mal alles Wissenswerte im Profil zusammensuchen (sofern es ausgefüllt ist), wobei inzwischen schon die nächste Nachricht kommt, wo steht: keine lust?????????

Wenn man dann darauf hinweist, dass man durchaus in der Lage ist ein Profil zu lesen und zu verstehen - also auch die Diskrepantz zwischen Nachricht und Profil - wird man eben auf die Ignore-Liste gesetzt.

Ist das nun ein spezieller Fetish, den ich noch nicht kenne? Sind das User, die sich selbst nicht leiden können? Oder irgendwelche Honks, die nicht damit klarkommen eine Absage bekommen zu haben, weil sie sich für unwiederstehlich halten???? Oder ist das für manche hier ein Zeitvertreib??

Da es zu mindestens 70% eh nicht zu Treffen kommt, stehen die Chancen auf einen F*ck für mich auf jedem Parkplatz besser.

Geschrieben
In meinen Augen sind das Honks und reine Zeitverschwendung. Entweder es passt direkt beim schreiben, oder ich lasse es. Ansonsten sehe ich das wie Du und gehe auf einen Parkplatz. Da sehe ob es mir gefällt und die tun das was ich will. Mehr braucht es dann auch nicht.
Geschrieben
Ich schaue mir natürlich das Profil mal an. Ich verlange nicht von jemandem das er sein Profil nochmal kopiert. Allerdings sollten die Aussagen schlüssig sein. Unbestritten ist, das viele es hier zum Zeitvertreib machen, Faker sind oder gern auf pics abspritzen um sich so selber zu befriedigen. Die Ausdrucksweise hat es natürlich auch oftmals in sich.
Geschrieben
Damit muss man Leben oder auch nicht, geht mir genauso. Es wird viel geschrieben und wenn es darauf ankommt, ist ingo gefragt. Es muss hier mal aussortiert werden . Aber viel Glück trotzdem für dich.
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hotsummer13:

Ich schaue mir natürlich das Profil mal an. Ich verlange nicht von jemandem das er sein Profil nochmal kopiert. Allerdings sollten die Aussagen schlüssig sein. Unbestritten ist, das viele es hier zum Zeitvertreib machen, Faker sind oder gern auf pics abspritzen um sich so selber zu befriedigen. Die Ausdrucksweise hat es natürlich auch oftmals in sich.

Ich verlange nun wirklich keine Ausweiskopie. Aber Vorname und Alter sollte doch machbar sein. Ausserdem sollte das Profil dem entsprechen, was er an Vorstellungen äussert.

Kurzfristig sein Profil anzupassen ist zwar eine Idee, aber eine dumme! Meist wird doch etwas beim anpassen übersehen.

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NeubiSH:

Damit muss man Leben oder auch nicht, geht mir genauso. Es wird viel geschrieben und wenn es darauf ankommt, ist ingo gefragt. Es muss hier mal aussortiert werden . Aber viel Glück trotzdem für dich.

Ich lebe ganz gut damit. Ist nur ärgerlich, dass manche hier gleich so durchdrehen müssen. Man kann sich doch auch mal "nur" unterhalten, von mir aus auch übers Ficken usw., ohne gleich jede Phantasie zu erfüllen......

Geschrieben

ja da gebe ich dir recht, nur was nützt dir das wenn du man nicht in der Lage ist. Gibt doch viele hier die das nicht mal können, weil ingo ruft.

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NeubiSH:

ja da gebe ich dir recht, nur was nützt dir das wenn du man nicht in der Lage ist. Gibt doch viele hier die das nicht mal können, weil ingo ruft.

Und ich geb Dir Recht. Hier müsste wirklich mal ausgemistet werden.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Und ich geb Dir Recht. Hier müsste wirklich mal ausgemistet werden.

 

Alles nur Windelpupser die noch nicht trocken sind. Nicht mal lesen oder schreiben können aber treffen und vögeln wollen

  • Moderator
Geschrieben

Leider lässt es sich nicht im Vorfeld ergründen, ob es jemand ernst meint, oder sich nur einen Spass auf Kosten anderer machen will. Wer nicht bereit ist ein Risiko einzugehen wird das nicht herausfinden.

Oft entstehen solche "Kontakte" auch aus der momentanen Situation heraus, aus einer spontanen Geilheit. Wenn diese sich dann durch "Handarbeit" erledigt hat ist dann ein Treffen auch kein Thema mehr. Das ist aber nicht nur hier so, sondern ÜBERALL im Netz. Wer damit nicht umgehen kann sollte seine Sexualpartner besser im "richtigen Leben" und nicht im Internet suchen.

Solche User, die im entscheidenden Moment vor einem tatsächlichen Treffen buchstäblich den "Schwanz einziehen" werden oft als "Faker" bezeichnet. Das ist aber so nicht richtig. Wer das so sieht sollte sich dringend im Netz mal schlau machen was ein Faker tatsächlich ist. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HaJo:

Leider lässt es sich nicht im Vorfeld ergründen,..

Ich habe zwar kein Problem damit aber solche sollte man raus schmeissen und sperren wie auch immer. Das macht hier kein Spass mehr von so vielen angeschrieben zu werden nur damit sie ihre Geilheit befriedigen können. 

  • Moderator
Geschrieben
Am 29.8.2019 at 16:50, schrieb NeubiSH:

solche sollte man raus schmeissen und sperren wie auch immer.

Nur weil jemand ein Treffen platzen lässt wird hier niemand rausgeschmissen. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich bin ja schon viele Jahre auf diesen Plattformen unterwegs, und habe mir aus der Erfahrung heraus, für mich einige Standarts festgelegt, wie in bestimmten Situationen verfahren wird. Das erspart einem viel Ärger. Was auffällt ist, daß viele Leute, und nicht nur hier, anscheinend nicht lesen können. Da werden nur die Bilder gesehen, und schon läuft ihnen das Wasser auf dem Mund (nennt man auch sabbern).

Was mich stört sind die vielen Gesichtslosen, die haben bei mir keine Chance. Richtige ernstgemeinte Kontakte scheint es hier ohnehin nicht mehr zu geben. Deshalb stimme ich einigen Teilnehmern  zu, daß hier mal richtig ausgemistet wird.

Geschrieben
Am 29.8.2019 at 13:34, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

IGNORE-FETISH??? KOPFKINOFETISH???
Leute anschreiben, die überhaupt nicht ins Beuteschema passen können???

mich regt immer auf, wenn mich Leute anschreiben, die über meiner gesetzten Altersgrenze liegen. Können die nicht lesen ? Kein Wunder, das es dann eine Abfuhr gibt. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb silvershadow:

Was mich stört sind die vielen Gesichtslosen, die haben bei mir keine Chance

Ob jemand ein Facepic (Gesichtsbild) von sich in seinem Profil einstellt oder nicht muss man ihm schon
selbst überlassen. Auch wenn ich im Prinzip deiner Meinung bin kann das kein Ausschlusskriterium sein,
UND: besser KEIN Bild als ein aus dem Internet geklautes. :coffee_happy:
 

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Achim08:

mich regt immer auf, wenn mich Leute anschreiben, die über meiner gesetzten Altersgrenze liegen. Können die nicht lesen ? Kein Wunder, das es dann eine Abfuhr gibt. 

Sorry, aber ich halte solche Altersgrenzen für engstirnig. Gerade bis 38J.,
was macht den Unterschied zu 40?

Mancher sieht mit 35 bereits alt aus, andere sind mit 50 noch bedeutend agiler,
knackiger und biologisch jünger.

Aber jedem seine Ansichten und sein Fetish.
Wenn es nun mal am Alter festgemacht wird, soll es so sein.

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Sorry, aber ich halte solche Altersgrenzen für engstirnig.

Sorry, aber ich halte es für engstirnig, die Wünsche anderer bezüglich Alter für engstirnig zu halten.

Gibt jemand in seinem Profil eine Altersgrenze an, so ist diese ohne wenn und aber zu respektieren.
Jemand trotzdem anzuschreiben ist unverschämt und grenzt schon fast an stalking ... :coffee_happy:

Geschrieben
Oder du wirst nach 5 nachrichten als fake beschimpft und auf igno gesetzt, weil du nicht innerhalb der nächsten 24 std lust und zeit für ein treffen hast, oder manchmal auch, weil du nicht innerhalb von 2 min zurückschreibst
  • Moderator
Geschrieben

@Neugieriger84
deine Verärgerung darüber kann ich durchaus nachvollziehen. Wir bewegen uns aber hier im Internet, wo immer und zu jeder Zeit auch User unterwegs sind, die weder Anstand noch genügend Intelligenz besitzen um mit einem "Korb" umzugehen. Das ist nun mal so, und da sollte man einfach drüberstehen :coffee_happy:

Mir selbst ging es erst gestern so. Ich wurde von einem angeblichen "Mediziner" angeschrieben, nachdem ich im Chat etwas über meinen Gesundheitszustand geschrieben hatte. Zunächst war er noch einigermassen freundlich, nachdem ich aber auf seine aufdringlichen Anschreiben nicht einging wurde ich als "Simulant" regelrecht beschimpft.

Dieser Mensch schrieb unter anderem:

Bist ja noch online!
Dann kann es Dir ja nicht so schlecht gehen, und Du einen Arzt brauchst!
Scheinbar andere Probleme!
 Armes Licht!
Wenn man Deine Chats so liest.....
Und ich bin auch noch so bloed und lese sie!
Aber wer seit 10 Jahren auf so einem Portal ist, hat ja einen Freifahrtschein!
Mach Dir mal Gedanken ueber Dich! Sage es nicht als Mediziner sondern als denkender Mensch......

(Mal ehrlich, ist das die Ausdrucksweise eines studierten Mediziners ??)
Nun ja, man sollte so etwas nicht ernst nehmen und es als das sehen was es ist: 
Geistigen Dünnschiss eines gefrusteten Users :coffee_happy:

Geschrieben

Also, zum Glück habe ich diese Erfahrung hier noch nicht machen müssen. Ich schaue mir aber auch genau an, zu wem ich Kontakt aufnehme und wer zu mir Kontakt aufnimmt. Mit meiner Lebenserfahrung liege ich damit meist richtig. Sollte es mal einen Spinner geben, dann reagiere ich einfach nicht darauf.

Geschrieben

@hajo 

Ich ärgere mich über so sachen schon lange nicht mehr, bei vielen solcher leute merkt man ja schon recht früh, woher der wind weht und dann zieht man halt die handbremse an und versucht es zu erklären, falls man noch dazu kommt bevor man auf igno ist

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wenn jemand mit nur zwei oder drei Worten anschreibt, oder aber gleich ein Treffen will, obwohl 500 km dazwischen liegen, der kann kein wirkliches Interesse haben.

Ein Faker ist jemand, der vorsätzlich etwas Falsches von sich schreibt!

Geschrieben

Ja, den Umgang mit dem Internet muß man schon lernen. Wenn dich jemand aus Russland anschreibt und sofort von Liebe redet, obwohl er mich nicht kennt. Wenn jemand nach einem Foto fragt, obwohl er selber kein Foto im Profil hat und, und und....es gäbe da noch soviele Situationen, die  einem hier begegnen könen.

Da hilft nur der gesunde Menschenverstand. Ich denke, neben einer Reihe Betrüger (die es nur auf dein/mein Geld abgesehen haben) vermute ich mal eine ebenso große Gruppe von armen Wichten, die vermutlich einsamm sind und sich im Internet bewegen. Solange Sie keinen Schaden anrichten, sollten wir da groszügig hinweg schauen. Wir vergeben uns ja nichts, wenn wir Sie ignorieren oder nach kurzem Palaver, einfach vergessen... 

Geschrieben
Am 31.8.2019 at 12:04, schrieb Achim08:

mich regt immer auf, wenn mich Leute anschreiben, die über meiner gesetzten Altersgrenze liegen. Können die nicht lesen ? Kein Wunder, das es dann eine Abfuhr gibt. 

Am "schönsten" sind Leute, die auf die Altersgrenze verweisen, aber gar keine ins Profil geschrieben haben. Da gebe ich einigen Beiträgen hier recht - man fragt sich, ob manche ihren Kopf noch zum Denken benutzen, oder eher nicht?

×
×
  • Neu erstellen...