Jump to content

I`m driving home for christmas


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin heute Abend in Reutlingen angekommen bei Schnee und Dunkelheit. Werde hier morgen etwas abgeben und abholen, um dann noch in Großwallstadt etwas aufzunehmen. Dann aber fahre ich noch nach Sonsbeck an den schönen Niederrhein, um dort etwas zu übergeben. Dann aber fahre ich für Weihnachten nach Hause und werde es mir dort gemütlich machen.
Ich wünsche allen, egal ob sie mich mögen oder auch nicht, ein schönes Weihnachtsfest !!


Geschrieben

@ saturnus " stern" hat in der heutigen ausgabe die titelgeschichte " Vom Glück,nach Hause zu kommen" und im untertiel ° Warum wir das Fest der Stille brauchen wie schon lange nicht mehr " entsprechend deinem thread.Fahr vorsichtig,paß auf dich auf--ich mag dich und wünsch dir ruhige,erholsame weihnachten
herzlichst fellatio


Geschrieben

@fellatio : danke für deine guten Wünsche. Ich bin zwischenzeitlich in Sonsbeck am Niederrhein angekommen. Morgen werde ich hier noch etwas abgeben und dann nach Kerken zum Betriebshof fahren. Danach fahre ich nach Hause und mach es mir gemütlich.
Dir wünsche ich auch eine schöne besinnliche Weihnacht.
Liebe Grüße
saturnus


Geschrieben

@Lederduft : dir auch ein frohes Fest. Ich habe für dieses Jahr meine Erlebnisfahrten geschafft. Im neuen Jahr geht es weiter durch dir Republik.
LG saturnus


Geschrieben

@Silberblick: Danke, für dieses Jahr habe ich mein Fahrpensum geschafft. Nächstes Jahr geht es mit frischer Kraft und altem Diesel in neue Abenteuer auf den Highway


×
×
  • Neu erstellen...