Jump to content

Vorsätze für das neue Jahr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das neue Jahr ist nun gut 12 1/2 Stunden alt. Gehört Ihr auch zu den Menschen, die das neue Jahr mit jeder Menge guter Vorsätze beginnen? Was habt Ihr Euch vorgenommen? Habt Ihr Euch vielleicht ein Jahreshoroskop erstellen lassen?

Oder wartet Ihr einfach ab, was das neue Jahr so mit sich bringen wird?


Geschrieben

ch habe mir auch für dieses Jahr vorgenommen, die PN`s der Mod`s nicht zu öffnen, genauso wie ich es im letzten Jahr praktiziert habe.


Geschrieben

Ein Jahreshoroskop erstellen lassen? Da kann ich mir wahrlich besseres vorstellen :P
Ich nehme mir eigentlich keine guten Vorsätze vor, da jahrein jahraus immer der gleiche Trott herrscht.
Abwarten, was das neue Jahr bringt, bringt für mich auch nichts.
Weiter arbeiten und das Geschäft am laufen halten ist meine fortwährende Devise

OT: @saturnus:
Die letzte PN von mir solltest Du schon öffnen, da sie Dich in Bezug aufs Forum betrifft.

Geschrieben

Meine Vorsätze: Alles so zu machen, wie auch 2011. Hier, auf dieser Site unter Anderem mich wohl zu fühlen, netten Menschen offen gegenüber zu stehen, erforderliche Kritik konstruktiv und umsetzbar anzubringen und notorischen Nörglern weiterhin herzhaft freudig auf die Füsse zu treten. Dann kann eigentlich nichts schiefgehen.

Ich wünsche Euch allen ein gutes, sorgenarmes 2012. Lieben Gruß aus Garmisch


Geschrieben

Ich werde es dieses Jahr so halten wie im vorangegangen: der Weg ist das Ziel und was man mit dem Herzen nicht sieht, bleibt auch den Augen verborgen.

Ihr Lieben - ich wünsche Euch einen wunderschönen, angenehmen Jahresbeginn - Schön, dass es Euch gibt .


Geschrieben

Ich will mich aus dem Forum zurückziehen und alles Persönliche streichen. Dann fällt man nicht auf Faker herein.


Geschrieben

Fangen wir damit an: Das sind wirklich gute Vorsätze: Zur Ermunterung dazu: SCHULTERKLOPF!!, ok?
&und nun

Hallo Nuwas!

ich wünsche Dir ein erfolgreiches 2012, auch mit Deinen guten Vorsätzen. Ganz ehrlich und wie üblich von mir gnadenlos direkt...

Einen lieben Gruß aus Garmisch L.


Geschrieben

o.K. @Lederduft Ich danke für deine guten Wünsche, die ich herzlich erwidere.


Geschrieben

Böse ist nur der, der Böses (hier) vermutet. Lass doch mal das Kriegsbeil in der Erde. Danke.


Geschrieben

@Lederduft
Wir haben alles mit PN geklärt. -Es entstehen doch wohl leicht Missverständnisse, da der Kontext oft unklar ist. Alles klärt sich.Viel Glück!


Geschrieben

OK, Dir auch viel Glück. Wenns mal wieder Deines Erachtens danebenliegt, kannst Du ja mal nach dem Kriegsbeil wühlen, danke, lieber Freund! -grins- Gruß K.


Geschrieben

Nun, wenn das mal nicht der Anbeginn einer liebevollen neuen Freundschaft (ja okay, zumindest Bekanntschaft) ist. So startet das Jahr 2012 doch sehr hoffnungsvoll.


Geschrieben

Ja, denke ich auch :-) -Bekanntschaft, mein Ehrenwertester. So, jetzt muß ich die Kneipe aufschliessen... Na denn... Skihüpfen in Garmisch


×
×
  • Neu erstellen...