Jump to content

junge boys die alte männer lieben


baerchenfreund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von solchen Beziehungen?empfindet ihr es als unnormal?


Geschrieben

was für eine blöde und überflüssige fragestellung. kann und soll doch jeder machen was er will. nur spießer
könnten eine solche beziehung als unnormal empfinden.
man ist so jung, wie man sich fühlt und wo die liebe hinfällt, da entstehen eben manchmal beziehungen
mit großem altersunterschied. solange alle beteiligten damit glücklich sind, sei den älteren männern ihr
glück mit jungen boys vergönnt!


Geschrieben

@checker, wenn Dir manche Fragen "blöde" oder "überflüssig" erscheinen,
warum antwortest Du dann darauf?


  • Moderator
Geschrieben

Äääääähm, okay, solange die "jungen Boys" keine pubertierenden Bübchen unter 16 Jahren sind, wie sie
der gute Norbert Bleisch (auch bekannt unter dem Pseudonym Sebastian Bleisch) auch schon mal
gerne in seinen Schmuddelfilmchen abgelichtet hat....

Geschrieben

@Silberblick: du als mod solltest doch eure regeln einhalten und keine privatunterhaltung mit mir im forum
anzetteln.
ich antworte um meine persönliche meinung zu der *** fragestellung den forumlesern mitzuteilen.
ich kann mich doch auch zu fragen oder themen äußern und meine einschätzung abgeben, die ich für
höchst überflüssig halte. auch mit so einer aussage bewerte ich ein thema oder gebe meine meinung dazu.
wo ist also dein problem? anscheinend hast du massive probleme mit der freien meinungsäußerung.

im übrigen zeigt sich hier an der resonanz, dass ich mit meiner einschätzung richtig liege. bis auf knuddel -
hajo hat sich niemand zu diesem blöden thema geäußert. wenn jemand eine überflüssige und blöde frage
stellt, dann sollte man ihm das auch sagen, damit er vllt seine eigenen lehren daraus zieht.

*edit by mod: Bemerkung(en) entfernt*

Geschrieben

Es gibt weder überflüssige noch blöde Fragen, sondern allenfalls überflüssige oder blöde Antworten. Einen derart aggressiven Ton anzuschlagen, ist bei allem Recht auf freie Meinungsäußerung alles andere als angebracht.

Eine Frage im Vorfeld scharf zu verurteilen, und damit eine Diskussion im Keime ersticken zu wollen, das kommt einer Meinungsunterdrückung gleich.

MueMue, MOD


Geschrieben

mir hat mal ein junge, der auch auf ältere steht, folgendes gesagt:
man muss nicht normal sein um glücklich zu sein, man muss nur genug mut haben es auch wirklich
durchzuziehen. dazu gehört viel grübeln, man muss sich wirklich sicher sein. wenn du an dem punkt
bist, wo du dich entschließt, es ist das richtige für dich - sollte dich niemand daran hindern glücklich
zu werden.
so eine einstellung bewundere ich, weil der junge selbstbewusstsein hat und zu seinen gefühlen steht.


Geschrieben

Ich denke, daß viele junge Gays sich gerne an die Lebensreife der Älteren anlehnen. Auch die Geborgenheit und Ruhe gibt ihnen was, was der Ältere ja auch gerne gibt.

Sieht man mal das Alter des Threaderöffners, so erkennt man ganz klar, daß er sich mit einer ihn betreffenden Frage an uns wandte und um Rat und Meinungen bat:

Es ist ja wohl nicht nötig, gleich jemanden so niedermachen zu wollen, bevor man sich nicht die Frage und deren Hintergrund komplett angeschaut hat.. Somit sicher nicht blöd und überflüssig. : Ge checkt?

Geschrieben

Was ist falsch daran. Wenn beide es so wollen. Sie können doch nur von einander lernen. Es muss freiwillig sein.
Dann finden ich es in Ordnung


Geschrieben

Du hast recht, @stecher, was ist falsch daran? Nichts. Es finden Menschen zusammen. So, wie junges Mädel zu älterem Herrn oder junger Bursch zu reifer Frau. Daher:@baerchenf.. Davon braucht man nichts halten, es ist das ganz normale Leben. Mach' Dir keinen Kopf drum. Lieben Gruß L.


Geschrieben

Ja, wir sind ja auch üppig von jungen Boys umgeben, die für ältere Herren schwärmen.Die Boys wollen sich anlehnen,streben nach Wegweisung. Lernen so, wie man Hummer isst und sich im Kammerkonzert bewegt.-
Vor allem wollen sie "Bezug", man will sich in Beziehung setzen zum Konto des alten Knackers.
Aber,wenn die Sache es dem voluminösen Grauhaarigen wert ist?! Wo eben die Liebe hinfällt!


Geschrieben

Nein, @Nuwas. Habe ich Dich nicht von Nordafrika schwärmen hören? Und hattest Du nicht auch ausgesprochen vehement reagiert?

Ich gehe mit Dir teilweise pari in Deinem Text bis zum Punkt Konto: Bezug zum Konto des alten Knackers. Entschuldige mal bitte, was soll das denn? Es sei denn, Du meinst Konto Lebenserfahrung.

Ansonsten (bitte erspare uns Beiden meine sicher berechtigte schwerere Kanonade): Nur wenige schauen nach unseren Konten . Natürlich kommt es auf das Milieu drauf an, in dem Du Dich bewegst, Deine schlimmen Erfahrungen, die Du hier pauschalisierend kundtust und meines Erachtens zu reflektieren versuchst. Geh' mal bitte guten Willens auf den Thread ein,

Lass bitte mal das wenige Böse gegen das viele heranwachsende Anständige verlieren. Es würde Dir vielleicht auch einen Lichtblick geben, wenn Du vom Positiven Standpunkt aus Dein Statement startest. Ich würde mich freuen, wenn Du es Dir zu Herzen nehmen würdest.

Viele junge Gays pflegen gerne einen Kontakt mit Älteren, einfach freundschaftlich.-und natürlich lernwillig, wie binde ich die Fliege zum den Smokinghemd? Ist doch schön, wenn man gefragt wird! ..--- & Hummer (in vielfachen Varianten) zu essen lernt man heut' zutage leichter als in unserer Generation, dafür braucht man keinen reifen Berater.


Geschrieben


Was @Lederduft hier vorträgt, mag ein jeder erwägen. Er kann dann vom positiven Standpunkt "ein Statement" "starten". Mich erreicht das nicht mehr.


Geschrieben

Servus@Nuwas. Als Provokation war's für mich nicht zu erkennen. Somit hat sich mein Aufschrei und die nachdrückliche, leichte Kanonade als "unnötig" erledigt

.**Zitat.: Was @Lederduft hier vorträgt, mag ein jeder erwägen. Er kann dann vom positiven Standpunkt "ein Statement" "starten". Mich erreicht das nicht mehr. **

Ich denke, Du bist wirklich down, gerne per PN Weiteres.

***

Ja, die jungen Jungen: Vielleicht sind wir hier auf einen Spontan - User eingegangen. Schade, daß er sich nicht mehr meldet. Vielleicht hat er keinen Internetzugriff und steht auf dem Schlauch. Verdammen wir es / ihn nicht. Sehe es bitte , wie schon gesagt, von der positiven Seite LG K.

*edit by mod: Durch obiges Edit nicht mehr nachvollziehbar*

  • Moderator
Geschrieben

Irgendwie wird doch hier mächtig um "den heissen Brei" geredet/geschrieben.
Eine Antwort auf die Frage des Threaderstellers kann es doch wohl nur dann geben, wenn auch unmissverständlich klar definiert ist, welche Altersgruppe mit "jungen Boys" gemeint ist. ***

*edit by mod: Grundlose Vermutung(en) entfernt. Das Alter des TE lässt sich im übrigen seinem Profil entnehmen.*

Geschrieben

@hajo
Da musst du dir keine Sorgen machen. Ich spreche über Erfahrungen in meinem Umkreis, die sich ausschließlich auf gewiefte junge Herren bezogen. Man sollte solche Beziehungen weder idealisieren noch dämonisieren. Es geht da meist um Geld oder geldwerte Leustungen. Im Idealfall kommen dabei beide Seiten in etwa auf ihre Kosten. Aber , wie es im Volkslied so richtig heißt : A bissele Falschheit ist auch mit dabei.
Ich verstehe auch den Begriff "junger Boy" so, wie er in Kontaktanzeigen verwendet wird.Dort ist der "Boy" oft 45!


  • Moderator
Geschrieben

@MueMue:
ich akzeptiere deine Entscheidung, möchte allerdings noch anmerken dass dein Hinweis "Das Alter des TE lässt sich im übrigen seinem Profil entnehmen" keine Garantie dafür darstellt dass die dort gemachten Angaben auch tatsächlich korrekt sind.

Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen was meine Haltung zu diesem Thema betrifft möchte ich hier
mal auf einen etwas älteren Thread verweisen, der das Thema Jugendwahn - Alt sucht jung ausführlich behandelt.

Geschrieben

Es ist manchmal ratsam, in alten Threads zu lesen. Ich mache mir das Vergnügen gelegentlich. Der von Hajo erwähnte Thread ist besonders ergiebig, er enthält sehr lesenswerte Beiträge,sogar eine fulminante Stimme.Die meisten Probleme wurden damals schon diskutiert.
Es geht um zwei: 1.Beziehungen zu "ganz jungen Knaben". Es gibt User, die mit Hinweis auf Erfahrungen in anderen Kulturen sehr großzügig sind. Der moderne Gesetzgeber besteht hier auf klaren Grenzen. Immerhin ist es interessant, dass die Gesellschaft bei Beziehungen zu "ganz jungen" Mädchen großzügiger ist. Da stehen in den Talkshows schon zwölfjährige Mütter beifallumrauscht da! 2. Beziehungen alter Herren zu jungen Männern. Einige User berichten davon, dass nicht ganz selten die Lebenserfahrung, die gesellschaftliche Gewandtheit, die Beziehungen zu einflussreichen Personen so erotisierend wirken, dass der junge Mann magisch angezogen wird und jetzt in den Armen des älteren Herrn auch sexuelle Erfüllung findet.
Kurz meine Meinung zu Problembereich 2: Da ist viel Selbsttäuschung im Spiel. Ich habe auch erfahren, dass einige der jungen Herrn über eine erstaunliche erotische Gefühlsbreite verfügen, die ihnen erlaubt, in jeder Situation bemerkenswert präsent zu sein.Man sollte das nicht mit Freundschaft und Liebe verwechseln. Im Kern geht es immer um die Gegenleistung materieller oder immaterieller Art, und eine derartige Erwartung zerstört sowohl Freundschaft als Liebe.
Unsere tägliche Selbsttäuschung gib uns heute! Fast so wichtig wie das tägliche Brot.


Geschrieben

Es soll ja auch junge Leute geben, die ohne finanzielle Interessen auf reifere Männer stehen, so habe ich hier schon User getroffen, welche auf eigenen Beinen stehen und weitaus ältere Männer bevorzugen, aber auch außerhalb dieser Plattform kenne ich zwei Pärchen, die mit einem Altersunterschied von 30-40 Jahren in einer funktionierenden Partnerschaft zusammen leben. Auch ist nicht immer der ältere Partner besser situiert, wie manche vielleicht glauben mögen.
Um aber die Frage von @baerchenfreund aus meiner Sicht zu beantworten:
Ich empfinde eine solche Beziehung als normal, wenn es von beiden gewollt ist und keine finanzielle Abhängigkeit besteht. Ist nämlich das der Fall, wie sicherlich schon von einigen erlebt, kann´s in dem Sinn keine normale Beziehung sein, was man unter "normal" auch immer verstehen will. Jedenfalls eine finanzielle Befriedigung auf der einen und die sexuelle Befriedigung auf der anderen Seite ist doch nicht ausfüllend, oder?
Silvio Berlusconi etwa kann davon bestimmt ein Lied trällern :P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo. Ich als "alter Sack", der auf junge Typen ( ab 18) steht, finde es extrem gut, das auch anders herum jüngere sich zu älteren hingezogen fühlen. Wichtig ist, dass man respektvoll und ehrlich miteinander umgeht.


Geschrieben

Letzteres ist natürlich sehr wichtig.
Es gibt tatsächlich Verbindungen, bei denen der Ältere sich so gut gehalten hat, dass er für einen älteren Kameraden des jüngeren Partners gehalten werden kann.Er mag auch-als Folge seiner großen Erfahrung -den Jüngeren auf vielen Gebieten übertreffen, auf anderen ihm zumindest Paroli bieten können. In solchen Beziehungen läuft es noch, und vielleicht auch für längere Zeit.
Wer aber weniger diszipliniert gelebt hat und "altersgemäß" aussieht, sollte sich nicht um den Finger wickeln lassen.Dann geht es nicht mehr vorrangig um "innere Werte", da muss man die Differenz mit Materiellem überbrücken.Der Jüngere muss ja auch etwas davon haben, das wissen wir alle, und das ist auch ganz nätürlich. In Beziehungen dieser Art- ist natürlich alles viel lockerer als in obigen Freundschaften, es fehlt aber oft nicht an gegenseitigem Respekt und an dem Bemühen, dem anderen es schön zu machen.


×
×
  • Neu erstellen...