Jump to content

Penis oder Intimtattos


Rick69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich möchte ein Tattoo um den Oberschenkel, Hintern und Penis  stechen Lassen.

Ich kann mich leider noch nicht zu ein Motiv entscheiden.

Habt ihr eventuell Bilder die ihr mir schicken könnt??? 🤔 

Danke 

Geschrieben
Hast du denn schon eine gewisse Vorstellung von der Art des Tattoos?Es gibt ne Menge Magazine mit Motiven und Anregungen,die dir evtl. bei deiner Entscheidung helfen können....
Geschrieben

Also bei mir auf dem Schwanz steht" Rumbalotte"..... und wenn du lieb zu ihm bist steht dort" Ruhm und Ehre der baltischen Flotte"  :-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich will mir die Eier tätowieren lassen entweder ein großen Stern oder zwei kleine auf jedes einzelne ei 

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...