Jump to content

Die süßesten Männer NICHT schwul!


baerchenfreund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sind immer die süßesten Männer gerade NICHT schwul?!
Geht es euch auch so?Die Männer, die ich richtig toll finde sind meistens verheiratete Familienväter oder so...


Geschrieben

warum werden hier so überflüssige und merkwürdige fragen gestellt? vllt sollte man sich mal mit der realität
anfreunden und irgendwann auch abfinden. schwule männer sind nun mal in der minderheit, aber auch in
dieser personengruppe gibt es viele süße männer. ***

*edit by mod: Bemerkung(en) entfernt*

Geschrieben

Oh ja,find ich auch : (
Zwar gibt es auf unserer Seite auch genug und Jede Menge geile Typen,aber jedes Mal verknallt man sich im Alltag immer in die wo Hetero sind ,voll der Fluch irgendwie )
Aber dieser Fluch liegt auf Allen Seiten .Frauen kotzen ab wenn die sich in ein Schwulen verknallt haben ,Männer kotzen ab,wenn die sich in Lesben verknallt haben und Schwule kotzen eben ab weil sie sich in Heteros verknallt haben.
Is schon hart aber wenigstens gerecht verteilt eigentlich


Geschrieben

Auf GAYS-DE Podcast hab ich in eine Diskussion über " Heteros knacken " reingehört-----vielleicht könnt ihr Euch da die Anleitung holen,falls ihr Euch wiedermal in einen Hetero verknallt----die bekannten Dosenöffner,die wir ja alle haben, werden dafür empfohlen.
Übrigens--die Gruppe Ostfriesland hat 536 Miglieder--mit Top-Bodys-- sehr beachtlichen Intimmaßen--Ihr solltet da mal reinschauen--euer Traummann - oder ein Appetithappen für zwischendurch - ist bestimmt dabei.


Geschrieben

na dann erklärt mir doch mal was da in euch vorgeht wenn ihr zu einem H-Mann eine Liebesverbindung aufbaut, also bei S-Mann zu S-Mann geht das einfach, aber S-Mann zu H-Mann geht garnicht, ah Ich verstehe B-Mann zu H-Mann


×
×
  • Neu erstellen...