Jump to content

Treffen zwischen Heidelberg und Mannheim


Dennis511

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo...wo kann ich  heiße Typen finden im Raum Mannheim Heidelberg ich bin ungeoutet inf und würde am liebsten jeden Tag geilen Spaß haben outdoor plätze vielleicht?? Gibt es feste Treffpunkte wo ich hin kann??

Hoffentlich weiß das einer von euch 

Geschrieben
Probiert mal zwischen Bruchsal und kronau aus da soll es ein guter Rastplatz geben wo man Sex haben kann
Geschrieben
Rastplatz A6 nach Saarbrücken, nachdem Viernheimerkreuz,rechte Seite
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nacktbaden, Gay-Cruising

Naherholungsgebiet Binsfeldsee  zwischen Speyer und Otterstadt gelegen.

Der Gänsedrecksee  ist Teil des Naherholungsgebietes .  Dieser See ist schon sehr legendär und bei den Schwulen in der Umgebung seit Jahrzehnten bekannt.

An heißen Sommertagen und besonders an den Wochenenden ist  dort immer sehr viel los.

Anfahrswbeschreibung

Von der B 9 kommend     durch Otterstadt fahren, nach 600 Metern kommt auf der rechten Seite der Parkplatz. Links davon ist der Gänsedrecksee.

Man  läuft dem mit Bäumen gesäumten Ufer entlang, geht durch das kleine Wäldchen und läuft wieder am Ufer entlang. Nun hat  man das Ostufer  des Gänsedrecksees erreicht. Das Ostufer verläuft parallel zum Einem Wäldchen, der Alten Bundesstraße nach Speyer und dem Rhein. 

Jetzt hat man den Swingerbereich erreicht nach einigen Metern finden sich auch  schon die ersten Gays ein. Auf der gegenüberliegenden Seite des Sees befindet sich ein Fischheim.

Auch auf dem Parkplatz finden immer wieder besonders an heißen Sommernächten  besonders an den Wochenenden gewisse  Aktionen statt.

LG Nacktwanderer

 

Geschrieben

Freibad Stöllenwörthweier im Mannheim 

Gays findet man im FKK-Bereich

  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es hier aktuelle Tipps ?

Natürlich auch mehr und so.

Treffen mit mehreren auch gerne mal im CP oder Erdbeermund oder macht vorschläge ;)

bearbeitet von Uyen_G-Team
Fremdlink entfernt
×
×
  • Neu erstellen...