Jump to content

Hodentumor,ohne Eier kein SEX? oder gibt


Baerchen331

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein vorsorglicher Hinweis: Bitte achtet darauf, dass es sich hier um ein öffentliches, und damit für jedermann zugängliches, Forum handelt. Alle Beiträge müssen demnach inhaltlich jugendfrei bleiben. Vielen Dank.

MueMue, MOD


Geschrieben

Hy

Also wenns mir passieren würde,dann würde ich schon für das eigene Wohlbefinden und die ästethik wenigstens solche Silikonhoden reinbauen.Wenn man zum Psychater geht und ihm klarmacht,daß die Psyche stark darunter leidet ,dann bekommt man die auch entweder umsonst oder mit ner ganz kleinen Zuzahlung.
Klar,man kann villeicht die Erste Zeit noch sagen,daß man psychisch trotzdem gut damit klarkommt,aber es muss später nur einmal der Moment kommen,an den man es bereut nix getan zu haben und dann kanns psychisch schnell bergab gehen .Darum würde ich die Chance sofort nutzen ,solange ich es noch bezahlt kriege.
Weil später wirds schwieriger die zu bekommen,wenn die sehen,daß du auch ohne die Protesen Jahrelang gut ausgekommen bist.
Musst es auch so sehen,du machst es ja nicht nur wegen dir,sondern auch ,daß dein Partner Freude daran hat und nicht unnötig frustriert irgendwann.


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Ich wurde meine im Krankenhaus vor 17 Jahren los, bin also nur noch eine Stute ,aber ich fühle mich wohl in der Rolle als Frau. Auch das meine Brüste auf 85A angewachsen sind.

 

                                                                                                 Liebe Grüße Dwt Anja

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine wirklich schwerwiegende Frage. Keinesfalls würde ich es aber für jemand anderen machen lassen. Wenn Du damit klar kommst und Deinem Partner die Kronjuwelen jetzt nicht so wahnsinnig wichtig sind ....

Denk auch dran, dass jeder operative Eingriff ein Risiko darstellt.

Also, mich würde es nicht stören, weil der Mensch (ein Partner) sich ja (hoffentlich) nicht nur über seine Eier definiert. Zärtlichkeiten im Intimbereich kann mann auch ohne die beiden Murmeln austauschen, es gibt noch so viele andere erogene Zonen ....

Wenn Du selber ein Problem damit hast, dann such Dir wirklich Hilfe, um nicht in Depressionen zu verfallen. Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du die Situation für Dich meisterst.

bearbeitet von Ushuaia369
Fehlerkorrektur
Geschrieben

Es wure aus med. Gründen gemacht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Arbeitskollege hat wegen Hodenkrebs mit 19 ein Ei und mit 40 das zweite eigebüst. Mit 20 bekam er Implantat welches ihm immer wie Fremdkörper vorkam. Seinen Sexpartner/innen hat das nie gestört. Seine Psyche war es und deshalb lies er Implantat nach 4 Jahren entfernen und wollte auf keinen Fall als ihm das Zweite genommen wurde Neue.

bearbeitet von Gruson
nicht von mir
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

leider kommt es aus Medizienischen Gründen  immer wieder dazu das Hoden entfernt werden müssen 

wenn man sich dann Implantate setzen lässt funktioniert das nur mit der richtigen Einstellung 

habe mehrere Implantate im Körper verbaut und da die Teuer waren müssen sie bessere Leistungen bringen als die Originale

Herz/Kiefer/Gelenk        Kopfkino wenn ich es ablehne weil ich mich nicht mehr vollständig fühle klappt es nicht

×
×
  • Neu erstellen...