Jump to content

Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde, das ich schöne kleine Brüste habe, die möchte ich nun wachsen lassen. Wie am besten ohne OP und seine Gesundheit zu gefährden ? Ich würde mich über Tips freuen.


Geschrieben

@ Maddin64 Also,ich hab dreimal geschluckt,beim lesen deines thraed------dann auf dein profil geschaut und gedacht....48 jahre---? Da brauchst du garnichts mehr zu tun ,die jetzt niedlichen kleinen brüste werden altersbedingt von alleine immer größer.Natürlich könnte man es mit weiblichen hormonen beschleunigen--brustimplantate sind ja jetzt in verruf gekommen--du mußt natürlich,wenn du die gewünschte körbchengröße erreicht hast,die geschichte zum stillstand bringen--bevor sich die statik verändert und das gebilde absackt---


Geschrieben

Weibliche Hormone finde ich auch gut. Die machen eine hohe Stimme, seidiges Haar und man wird insgesamt viel niedlicher.


Geschrieben

Weibliche Hormone haben aber auch viele Nebenwirkungen, das ist leider das Problem.
*Man hat mir Montag im Amigo die Nippel so massiert das diese heute noch aua haben :-(

*edit by mod: Beiträge zusammen geführt

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich versuche zur Zeit mit frei käuflichen Rotkleeprodukten ein wenig mehr Busen zu bekommen. Ob die darin enthaltenen Isoflavone tatsächlich etwas bewirken, kann ich noch nicht sagen. Erst recht nicht, ob das nicht eventuell doch gesundheitsschädlich ist.


Geschrieben

Nur um das Missverständnis mal aufzuklären:

Man bekommt durch Hormone KEINE hohe Stimme, die trainiert man sich an. Die Gesichtszüge werden weicher, Brustwachstum, Phallus schrumpft und Sperma wird nicht mehr produziert.
Ich kenne jemanden, die trans ist, deswegen kenn ich mich so gut damit aus

LG,
Olly


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich bin unten Mann oben eine Frau. Unten einen Penis oben schoene Titten. Die Titten koennen nachgefühlt werden. Die Brust OP war in der Schweiz ( Privatklinik)


Geschrieben

@Maddin64,
Was immer der Grund für Deinen Wunsch ist sich die Brüste vergrößern zu lassen, ich würde es sein lassen.
Mein Freund hat sich mit 23 Jahren Hormone verabreichen lassen,
Nun hat er schöne, feste Brüste, was mir im Grunde gefällt.
Doch 10 Jahre später bereut er diesen Schritt getan zu haben und möchte sich die Brüste durch eine OP wieder verkleinern lassen. Ich empfinde dies in meiner laienhaften Vorstellung als sehr gewagt.
Nun leidet mein Freund ständig unter "Akne tropical". was meiner Meinung nach durch die intensive UV - Strahlung der tropischen Sonne verursacht wird. Mein Freund glaubt aber es liegt an den Hormonen, die ihm seinerseits gespritzt wurden.


Geschrieben

Ich bin erleichtert das ich weibliche Brüste habe. In der Woche bin ich in Berlin. Ich gehe dort auf dem Transenstrich als Nutte


Geschrieben

Jedem das seine , aber geb acht auf die bösen Buben , die überall lauern !


Geschrieben

Ich stehe sehr oft auf Autobahnparkplaetze da wo LKW in der Nachts Pause mache. Das gute an den Straßenstrich ist, die meisten Kunden wollen ***

*edit by mod: Das hat hier nichts zu suchen

Geschrieben

@hase200, es ist liegt sicherlich nicht im Interesse des Threads, welchen Tätigkeiten Du nachgehst. Die kannst Du getrost für Dich behalten. Lese dazu eventuell nochmal den ersten Beitrag und entscheide, ob Du dazu Tipps abgeben kannst - ansonsten halte Dich hier bitte raus.


Geschrieben

Sunrise: Ich habe den Wunsch immer noch, aber bisher noch keinen guten Tip bekommen, leider :-(


  • Moderator
Geschrieben

Geht es hier nicht eigentlich um BRÜSTE ???

Vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit, ganz ohne risikoreiche OP und Hormone:


Für mehr Info einfach auf das Blild klicken.

Geschrieben

Jetzt gibt es hier auch noch Brüsteschleichwerbung , muss das sein in einem schwulen Forum ?


Geschrieben

@ Hajo--ich hab geklickt-- vom Anblick ist mir schlecht geworden-- die gebrauchsanleitung hat mich erheitert
@ saturnus--sagt dir die bezeichnung " tittenfick " was. ? Sei nicht so egoistisch und verdirb anderen den spaß


Geschrieben

@fellatio : diese Silikontitten haben einen großen Vorteil , du brauchst zum Titt....ck keine Frau mehr , nimmst die zwei St in deine Hände , legst sie um deinen Sch...z und fängst an , die Hände zu bewegen , sollte eigentlich klappen . Du siehst , auch hier im Westzipfel der Republik kennen wir uns aus !


Geschrieben

@ saturnus--Bruder im Geiste der Lust--ich wußte,du würdest mich verstehen,dass es instrumente für einsame Stunden sein können--wenn man sich vorstellt es sind runde Pobacken in den Händen--dann aber nicht die Hände bewegen,sondern mit den Lenden leichte Geschlechtsbewegungen machen---- mit einigem Geschick müßte es Gelingen,sich vorzustellen,vorne die knochenharte Genußwurzel zu greifen....


Geschrieben

An dieser Stelle möchte ich euch doch bitten, sich wieder dem eigentlichen Thema zuzuwenden. Der TE erhofft sich nach wie vor Tipps zu seinem Problem und möchte hier bestimmt nichts von Sexualpraktiken lesen. Vielen Dank.

MueMue


Geschrieben

Dann entferne doch bitte diese schamlose Schleichwerbung , denn die gehört so nicht hier hin !

@fellatio : unser Bruder der obersten Moral hat es uns verboten , unseren Träumen weiter nach zu gehen , obwohl dein Vorschlag echt interessant ist , ich werde ihn mir mal näher zu Gemüte führen


Geschrieben

Wenn ich ins Freibad gehe zum Sonnen immer oben ohne, das jeder meine Titten sehen kann.


  • Moderator
Geschrieben

nun ja @hase200, alles andere hätte mich auch sehr gewundert, denn ein Typ im Bikini oder BH sieht dann doch im Freibad ein wenig eigenartig aus, wobei sich die Frage erhebt: Bist du denn überhaupt ein Mann ??
Aus deinem Profil geht das ja irgendwie nicht so klar hervor.

Aber mal ehrlich, ich finde nichts langweiliger als Titten, die springen einem doch heute aus jeder Unterschichten-Zeitung oder der nächtlichen Werbung der Privatsender ins Gesicht... :P


Geschrieben

Wenn man älter wird und ein paar Kilos zulegt, hängen die Brüste ganz von selbst runter. Dafür braucht's keine Hormonbehandlung! Einfach die Zeit abwarten, mit den Jahren wird man immer schöner.


Geschrieben

Ich bin unten ein Mann und oben eine Frau ( ich bin eine Transe ) und an die Titten berühren kann jeder. Warum soll ich meine Titten bedecken?


×
×
  • Neu erstellen...