Jump to content

wie findet man den richtigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wollte mal fragen ob ihr schon den richtigen gefunden habt und wie ihr ihn gefunden habt bin auf eure beiträg gespannt

lieben gruß unsicher1985


Geschrieben

Hallo,grüß Dich!
In erster Linie ist es wichtig;wo man suchtas kann eine schwule Selbsthilfegruppe sein;ein Cafe;ein Workshop
oder natürlich auch eine Kontaktanzeige.
Um den richtigen Mann zu finden,ist es wichtig,das Du klar und deutlich sagst/schreibst,welche Interessensgebiete Du hast;welchen Typ Mann vom Charakter und Aussehen Du willst;
meine Meinung:Am besten einen kennenlernen,der nicht allzuweit weg von deinem Wohnort lebt:
Fernbeziehungen sind nicht das Wahre...außerdem kann man wenn der Zukünftige nicht so weit weg wohnt ihn auch öfter sehen und auch seinen Freundeskreis/Familie mal kennenlernen.
Ich finde sehr gute Orte zum Kennenlernen schwuleSelbsthilfegruppen und schwule Cafes/Workshops;wo auch Freizeitaktivitäten geboten werden;es gibt ja mittlererweile auch schwule Sportgruppen
Dir alles Gute!
LG vom Ragnar


Geschrieben

Danke für deinen beitrag ich hoffe halt das ich hier vieleicht den richtigen finden werde klar gehe ich auch mal raus und schaue dort was es dort gibt ist aber nicht so meins.


Geschrieben

@ unsicher natürlich gibt es hier bei uns den richtigen für dich--aber du solltest mehr dafür tun,damit er dich findet----
dazu gehört,dein profil zu ergänzen.das interview ausfüllen,mehr von dir preisgeben..dein gewicht angeben.intimmaß
nicht vergessen, und auch ob du aktiv oder passiv bist, Du suchst einen partner mit "was in der Birne "worüber willst du mit ihm reden ? Wo liegen deine interessen ? Mach ein aufmerksamkeit erregendes ,werbewirksames Profil......


Geschrieben

Intimmaß? Das wäre vielleicht wichtig, wenn man keine ernsthafte Beziehung anstrebt.
Die Angaben unter "Sex und Fetisch" sind nun wirklich kein primärer Faktor,
wenn man zunächst an einer dauerhaften Freundschaft interessiert ist.


Geschrieben

Ich habe den Richtigen schon gefunden.

Ich glaube jeder kann den Richtigen finden. Man muss nur wollen. Dazu gehört, dass man sich etwas Mühe beim Suchen gibt.

- Stelle keine zu hohen Anforderungen und Erwartungen, die schrecken jeden normalen Kerl ab.
- Achte auf Deine Rechtschreibung (Wer will schon einen Analphabeten). Auch die Groß- und Kleinschreibung sollte möglichst beachtet werden.
- Du solltest nicht Alles zeigen. Laszive Erotik ist immer besser als Schwänze und anale Einblicke.
- Sei einfach Du selbst.


Geschrieben

Schon lustig, was hier für Kritierien aufgestellt werden: Intimmaße, Groß- und Kleinschreibung... Habt ihr keine anderen Sorgen? Das kommt dabei heraus, wenn man seinen Partner im Internet sucht. Vom Internet erwarte ich nicht viel. Ich muss die Leute sehen. In einem Chat kann mir einer alles Mögliche ins Ohr flüstern, weder macht es mich an noch beeindruckt es mich. Alles nur Fassade.

Geschrieben

@ Silbi warum immer so prüde ? Was nützt es,jemanden zu finden mit " was im kopf " und " nichts in der hose " .Auch in einer ernsthaften beziehung spielt das intimmaß eine große rolle.Ob in der position 69 oder beim passiven
akt--je nach präferenz des paares Das sollte vorher bekannt sein, damit,wenn die plünnen fallen,nicht enttäuschung sich breit macht.Glaub mir,.der zweite blick aufs profil gilt immer der schwanzgröße.
@ Wanderfalke1 kleinschreibung.ist inzwischen gesellschaftsfähig
@ Nackig67112 Mit deiner negativen Einstellung zur Partnersuche im Internet wirst du es schwer haben,den richtigen zu finden.Als Admin der Gruppe Ostfriesland mit engen Kontakt zu den 450 Mitgliedern kann ich von einer ganzen Reihe von glücklichen Paaren berichten


Geschrieben


Glaub mir,.der zweite blick aufs profil gilt immer der schwanzgröße.



Soso. Meiner nicht. Der Schwanz interessiert mich zuletzt, obwohl es natürlich komisch wäre, wenn ein junger Mann, der mir gefällt, keinen hätte. Aber da gibt es unzählige andere Eigenschaften, auf die ich vorher achte, vom Schnitt des Gesichts über die Augen, das Haar, den Körperbau, die Art, wie er sich bewegt, die Stimme usw. usf. Zum Beispiel achte ich auch auf einen wohlgeformten Hintern weit mehr als auf das "Paket" in der Hose. Ich stelle mir den Partner auch nicht sofort nackt vor, und ich komme auch nicht nach 5 Minuten zur Sache. Die Fixierung auf die Genitalien ist einer der Gründe, warum schwule Beziehungen so flüchtig sind. Schwänze gibt es viele und überall, Menschen, die es wert sind, dass man sich näher mit ihnen beschäftigt, nicht so viele und längst nicht überall.


Geschrieben

Hallo Nackig67112

Das hast du schön geschrieben.immer weiter so davon kann man sich eine Dicke Scheibe abschneiden.


Geschrieben

Dem kann ich mich nur anschließen, denn ich denke dieses Thema betreffend ganz genauso! :-)


Geschrieben

Nicht jeder setzt die gleichen Prioritäten, was die Qualitäten seines künftigen Partners betrifft. Sind dem Einen Werte, wie Charaktereigenschaften, Bildung, Erziehung, Kommunikationsfähigkeit u. ä. wichtig, setzt ein Anderer eher auf Aussehen, (sämtliche )Körpermaße, bzw. -figur, Kleidung und dergleichen mehr.

Daher ist es recht schwer, einen allgemein gültigen Ratschlag zu erteilen, wie Du "den Richtigen" finden kannst.
Hilfreich ist es, sich über seine persönlichen Vorstellungen klar zu werden. Welche Eigenschaften sollte denn Dein künftiger Partner mitbringen? Gibt es Dinge, die Du auf keinen Fall akzeptieren könntest ( =Ausschlusskriterium)? Lege allerdings keinen allzu engen Maßstab an, weil den absoluten Traumprinzen kannst Du Dir nunmal leider nicht backen.

Nachdem Du Dir darüber im Klaren bist, was Du Dir wünschst, musst Du Deine Vorzüge und auch "Macken" zusammentragen. Sei hier ehrlich. Wobei Du Dir, falls möglich, Unterstützung von einem guten Freund oder einer guten Freundin einholen solltest. Meist sehen Freunde Deine Vorzüge und "Macken" viel besser als Du selbst.

Mit all diesen Erkenntnissen kannst Du nun einen entsprechenden Profiltext hier in GAYS.DE erstellen und wie schon weiter oben empfohlen, das "Interview" ausfüllen. Schließlich wollen die Leute schon mal ein wenig wissen, wer hinter Deinem Profil steckt.

Im realen Leben ist es notwendig, ab und an auszugehen - am Besten in schwule Cafés, Clubs, Bars oder Discos, um in einer lockeren Atmosphäre und dem Wissen, dort Schwule / Bisexuelle anzutreffen, nach möglichen Partnern Ausschau zu halten.
Sollten sich dann Eure Blicke kreuzen, ist es Zeit für einen Flirt und versuche anschließend ein Gespräch anzuzetteln. Es kann sein, dass Du anfangs nicht den Mut aufbringst und darauf wartest, dass der Andere auf Dich zugeht. Nur hat der womöglich auch Bammel davor. Also, allen Mut zusammen nehmen, auf den Anderen zugehen und den ersten Schritt machen. Einer muss es ja tun. Je öfter Du Erfolge erzielst, um so selbsticherer wirst Du - aber von Misserfolgen keineswegs entmutigen lassen. Wenn Du auf diese Weise den einen oder anderen Mann kennengelernt hast, wirst Du schnell merken, mit wem es etwas werden könnte und mit wem Du zumindest eine Freundschaft aufbauen kannst.
Gehe unbefangen auf die Menschen zu und versuche nicht gleich zu Anfang jede Kleinigkeit in Erfahrung bringen zu wollen. Vermeide ebenfalls, Deine gesamte Lebensgeschichte mit sämtlichen Details preis zu geben. Lasse jede neue Bekanntschaft, die Du machst, langsam angehen, treffe Dich nach dem ersten Gespräch immer wieder mal und mache Dir Deine Gedanken zu der jeweiligen Beziehung, die Du im Moment pflegst. Nimm Dir die Zeit, um die Entwicklung zu sehen und übereile keine Entscheidungen - weder zugunsten noch zuungunsten Deiner augenblicklichen Beziehung.

Geschrieben

Das Problem wird nicht sein jemanden zu finden sondern ich sehe eher die schwierigkeit jemanden dauerhaft zu halten . Für die liebe gibt es keine Garantie wünsche dir aber alles gute für deine Partnersuche Schau Andy


Geschrieben

Nun, ich denke, erst wenn man(n) jemanden gefunden hat, kann man sich erst daran machen, eine Beziehung auf Dauer zu erhalten. Oder sehe ich da etwas falsch?


Geschrieben

Ja siehst du richtig aber beide Sachen sind wichtig denn das eine wird nicht ohne das andere auf dauer funktionieren.


Geschrieben

@unsicher1985: Ich wünsche Dir echt, dass Du einen Typen triffst, bei dem es so richtig funkt!
Wenn´s soweit ist, wirst Du an niemand anderen auch nur einen Gedanken verschwenden wollen, es kribbelt überall und Du willst unbedingt in seiner Nähe sein. Dieser Moment und das Gefühl ist zeitlos, so ging´s zumindest mir.
Ich habe in diesen Augenblicken keinen Gedanken daran verschwendet, ob ich mit ihm dauerhaft zusammen sein kann - es war schlicht keine Frage. In diesen Momenten aber war er für mich der Richtige!
Gefunden habe ich ihn in einem Café und der erste Blickkontakt hat mich schier vom Hocker gehauen.
Ich konnte nicht davon ablassen und ich wurde mir erst im Nachhinein dessen bewusst, dass ich ihn unentwegt angestarrt habe. Er hat das gespürt und ist darauf eingegangen...
Wo Deine Reise hinführt, kann hier keiner vorhersehen. Man kann allenfalls Deine Fragen beantworten, welche Du anfangs gestellt hast und Erfahrungen mitteilen, das wird Dich in Deiner Entwicklung jedoch kaum einen Schritt weiter bringen. Ob Du den Richtigen im Internet findest? Oder an einem X-beliebigen Ort? Das spielt dann keine Rolle mehr, genieße den Moment und die zeitlosen Augenblicke.
An die wirst Du Dich immer erinnern, ganz gleich,
ob daraus eine dauerhafte Beziehung entsteht oder auch nicht.
Mit Rationalität jedenfalls kann man Deine Fragen nicht beantworten,
zu individuell ist jeder gestrickt und deshalb musst Du Deinen Weg alleine finden.


Geschrieben

Hallo

ihr lieben möchte mich nochmal bei allen bedanken die hier etwas dazu geschrieben haben.

Hatte heute mein erstes Date gehabt mit einem Mann war ganz ok,mal schauen wie es weiter geht.

Lieben Gruß


×
×
  • Neu erstellen...