Jump to content

Das User-Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HayHo, Jungs,

nur mal so ne Frage, warum stellt Ihr (viele, weitaus nicht alle) in eurem Profil kein FacePic ein, sondern nur Brust, Bauch, Schwanz oder Knackarsch ? Besteht Ihr daraus oder meint Ihr, einer dieser Teile lockt mehr Bewunderer an ? Angst vor Outing ? (trotz Angabe im Profil "überall geoutet").

Ich denke der Mensch drückt sich im Schwerpunkt mit seinem Gesicht aus. Ich verstehe Ängste, sich nicht outen zu wollen oder zu können - aber hier ist wohl niemand, der Euch dafür schelten würde. Habt Ihr Angst, dass Ihr bei Eurem Super-Schwanz mit Eurem Gesicht nicht ankommen würdet ? Reduziert Ihr Euch auf Körperteile ? Das Date zeigt dann auch das Gesicht, oder ? Und ich bin so ein Idiot, der nicht nur einen Arsch fickt, sondern eine Person, was auch Sympathien voraussetzt, die irgend ein Körperteil nie auslösen kann. Und however, selbst mit einem Gesicht wie ein "zerdeppter Waldweg" und einem super Knackarsch lassen sich Bewunderer finden; bleibt einfach offen, denn der Schurken gibt es viele ! :-)

Weiter mit der "Geisterjagd" oder "Open Screen" ?

Geschrieben
Ganz toll, besser kann man es nicht ausdrücken ! Voll meine Meinung !
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich denke eher, die meißten wollns nicht an die große Glocke hängen, denn man wird ja dann auch wiedererkannt ob auf dem Weg des Gehsteigs oder beim Einkaufen im Supermarkt oder im Bus ... viele sind zudem berufstätig, pflegen zudem ein ausgeprägtes Sozialleben und wolln das daher schlicht einfach nicht.
Schlußendlich noch, man muß, wenn man sein Gesicht bekannt macht, immer akkurat sein, selbst wenn man in Lumpen gehüllt seine Abfälle zur Tonne bringt (die Frisur sitzt - Dreiwettertaft! ^^) Blick in den Spiegel: "Nee, so geh ich doch nich zur Aschtonne! Wenn mich einer sieht!" ... das macht richtig eitel, ich überleg schon, wie ich diese Woche möglichst zügig ohne vielen Menschen über den Weg zu laufen, zum Friseur komme. Solche Gedanken hab ich mir vorher nich gemacht!

×
×
  • Neu erstellen...