Jump to content

Raupen- oder Baggerfahrer


Frank001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fahre ein kettenfahzeug . Ein Mountainbike mit Sex gängen
Geschrieben
Zählt auch ein bobcat ? Der hat aber nur ballonreifen ....dafür über schöne hydraulik für Schaufel und meissel
Geschrieben
Ey, die dummen unpassenden kommentare sind meine aufgabe. Hier wurde eine ganz normale frage gestellt, und wenn jemand auf fahrer von kettenfahrzeugen steht, dann ist das seine sache. Solange es leute gibt, die pipi von unbekannten in behältern abgefüllt kaufen, sind kettenfahrzeuge doch harmlos
Geschrieben
Ich fahre hobbymäßig einen 8t Raupenbagger und habe auch 3 Traktoren. Bei einem Lohunternehmer fahre ich auch manchmal (wenn es die Zeit zulässt) mit einem 16t Radlader. Das ist kein Fetisch von mir, es ist ein Hobby das mir sehr viel Spass macht mit solchen Maschinen zu fahren und an ihnen zu schrauben.
  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe das 32 Jahre lang gemacht vom Minibagger bis zum großen Kettenbagger Cat321, Radlader ebenfalls von klein bis groß, Raupe Dozer eigtl fast jede Baumaschine, war 17 Jahre lang in einer Kiesgrube und dort für alles zuständig war schon eine geile Zeit bis dann der Rücken nicht mehr mitmachte dann Umschulung mit 48, gute Fa. Und Job gefunden jetzt bald Rente, fahre aber immer noch nebenbei wenns mal erforderlich ist😁

 

 

×
×
  • Neu erstellen...