Jump to content

Gebrochenes Herz - Tiefer Schmerz...


chrisi19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo meine lieben,

Da es etwas länger werden wird, also vom text her was ihr gleich lesen werdet, wer interessiert ist...naja ich denke das wird ein kleiner Roman.

Also:

Mein bester freund - nun, wir kennen uns schon sehr lange seit wir noch klein waren denke mal 5 jahre alt waren wir da. Jetzt werde ich bald 23, also ist schon ne lange zeit.
Wir hatten viel spass, haben viel gelacht auch in der schule war es cool und was wir wollten das haben wir bekommen.
Er und ich hatten nicht wirklich viele freunde, weil die wir hatten die haben uns genügt, weil wenn wir zeit haben, haben meisten eh nur wir beide was zusammen gemacht, am pc zocken, konsole, was essen, fortgehen etc.

Vor ca 4 jahren sind seine Eltern gestorben, als erstes war es sein Vater, er hatte einen Schlaganfall und später rufte er mich an, das es ihm wieder besser geht und das er es überstehen würde, das war damals im Sommer da war es sehr heiss.

Naja und dann war es so, das er aber eine lungenentzündung hatte und damit er diese übersteht, hatte er dafür keine kraft und starb dann darauf.

Paar monate später erwischte es seine Mutter, herzinfarkt - blutgerinsel und naja es war aus mit ihr....
Auf jeden fall haben wir davor immer sehr viel gemacht, bevor das alles passiert ist.

Und kurz darauf begann es....
Er "lernte" sie kennen....
Er "heiratete" sie.....
Er hat ein "Kind" mit ihr.....

und so war es dann....

Ob er schwul ist, weiss ich nicht, wir machen uns da eher nen spass wer was ist.
Ich weiss nicht mal ob ich schwul bin...^^

Und er sagte auch zu mir das er mal zu einem Medium gegangen ist und da sagte das medium zu ihm, das seine freundin, sein partner fürs leben oder so wäre und ich wäre sein seelenpartner.^^

Aber auf jeden fall, naja keine ahnung HASSE ich es das er mit IHR zusammen ist.
Seitdem machen wir nicht mehr soviel zusammen, damals war es schöner und besser.

Auch wenn ich wirklich schwul wäre. was ich ja selber noch nicht weiss, was ich will.
Will ich trotzdem nur mit "ihm" zusammen sein, weil es einfach angenehm ist, neben ihm zu stehen oder im auto, oder einfach nur ihm zuzusehen während er was isst.....

Den Typen den ich damals so sehr liebte bzw. jetzt immer noch so liebe bekomme ich nicht, weil er mit einer frau zusammen ist und mit ihr glücklich ist...

Und das tut weh....sehr weh sogar.....

Ich habe ihm das nie gesagt, aber ich denke das er sich bestimmt so einiges gedacht hat.
Aber es tut so unglaublich weh..
Es gibt auf der welt bestimmt noch nette und süße jungs, aber sowie er, so einen wird es nicht mehr geben.

Und wegen dem thema sex:
Ich bin ehrlich, ja ich habe es mir schonmal vorgestellt es mit ihm zu machen, aber ich muss dazu auch noch sagen, ich bin jemand der nicht von sex besessen ist.^^
Ich will eigentlich nur mit ihm zusammen sein, spass haben, ihn umarmen und einfach nur wissen das er für mich da ist.

Und dieser schmerz, dieses gefühl, jemanden wirklich zu lieben, aber es wird daraus nichts, das habe ich schon seit, seine eltern gestorben sind bzw,. seit 4 jahren, wo er mit seiner freundin zusammen ist.

Also ich denke wenn man seit 4 jahren immer diese eine sache im kopf hat, dann denke ich, ist es schon gravierend.

Und darüber hinweg bin ich noch nicht gekommen....vielleicht wird das ja noch.

Und ich wollte mal euch fragen ob ihr so etwas ähnliches wie ich hattet ?
Einen besten freund, wo man sich mehr eigentlich wünschte, bzw, man verliebt sich und zwar sehr sogar und dann muss man loslassen was einfach nicht geht bzw. für mich nicht....

Naja okay, vielen dank falls jemand bis hierher mitgelesen hat, vielleicht gibt es jemanden der sowas ähnliches erlebt hat und einen tipp für mich hat. : )

Danke

Lg ~~ Chrisi


Geschrieben

ich finde deinen beitrag offen und mutig. du schüttest uns dein herz aus und verschaffst dir luft.
deine gefühle kann wohl jeder nachempfinden und mit dir fühlen, wie schwer du verliebt bist.
ich habe mit großen interesse deinen bericht verfolgt, aber einen guten tipp kann ich dir leider
nicht geben. du musst dich immer selbst entscheiden, weil es dich persönlich betrifft und nur
du alle näheren umstände genau kennst und beurteilen kannst. ich wünsche dir viel glück!


Geschrieben

ich habe diesen Bericht auch zweimal durchgelesen und kann nur das erkennen was ich beim erstenmal gelesen habe "du chrisi19" bist egoistisch so einer der gesellshaft nur ich andere zählen net,statt sich daran zuerfreuen das der Freund sich seiner Familie mit freude widmet Glüklich ist jammerst nur herum machst ein auf Selbstmitleid.Ihr seit Freunde na das ist doch gut also erfreue dich mit ihm.


Geschrieben

@jerome: @chrisi hat seine Seele ausgeschüttet und sich Einiges vom Leib geschrieben. Ich denke, das braucht man manchmal und finde, daß man ihn nicht so hart angehen sollte. Wäre hier nicht eher eine PN angebracht gewesen? LG L.


Geschrieben

Lederduft,magst in etwa recht haben wenn man an ihn persöhnlich schreibt,aber warum ist das forum denn da? damit man sich äußern kann und kann doch jeder meine einstellung dazu lesen,das ich ihn (ohne Beleidigung) für Egoistisch halte was dieses angeht(thema).


Geschrieben

Das stimmt so eigentlich nicht....
Natürliche gönne ich es ihm und ich bin froh das er glücklich ist, weil hätte ich es ihm nicht gegönnt, hätte ich noch viele sachen parat gehabt um diese 2 zu trennen und glaub mir das hatte ich damals oft im hintergedanken.

Ausserdem machen wir noch was zusammen war gestern noch bei ihm und haben ps3 und wii gezockt.
Aber irgendwann wirds passen und dann werde ich auch jemanden finden.

Er bleibt trotzdem mein bester freund, und er denkt dasselbe auch von mir, von daher würde ich mal sagen, man sollte es so lassen wie es jetzt ist.

Man wird darüber hinwegkommen...aber okay mal schauen wie es weitergeht.

und danke an alle für eure beiträge : )

lg, chrisi


×
×
  • Neu erstellen...