Jump to content

Windel sind Hammer oder?


Babylonbaby

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder hat so seinen Fetisch und das ist auch gut so. Und das sollte auch jeder akzeptieren. Für mich persönlich ist das allerdings abstoßend und alles andere als erotisch.
Geschrieben
Würde es dir gefallen wenn ich deine Windel nach Benutzung geil auslutscje.. ich würde auch gerne dein dreckiges Arschlocj auslecken und wenn du pissen musst kannst du das gerne tun und zwar in meine Fresse... Sorry dass ich gleich so direkt bin aber das ist halt meine Art ich glaube dass wir extreme geile spiele spielen können ich bin offen für alles und ich meine wirklich alles
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo. Bin auch leidenschaftlicher windelträger. Suche gleichgesinnte für regelmäßige treffen im Kreis Schwäbisch Hall. 

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich trage seit mehreren Jahren Windeln und Gummihosen, anfangs Tag und Nacht notwendig wegen Inkontinenz nach einer OP, heute hin und wieder weil es angenehm ist, oft auch praktisch wenn man länger unterwegs ist

Geschrieben

auch ich trage hin und wieder gerne windeln, fühle  besonders das eingepackt sein   toll, aber hilft mir auch sehr  verantwortung loszulassen und mich fallen zu lassen.  auch ns einfach laufen lassen befreit vom druck  zu kontrolieren. deshalb gerne in windeln oder manchmal auch als ageplay

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hatte ich bisher noch nie aber ich würde es sehr gerne mal versuchen. Mit einer Miederhose darüber ist sicherlich ein tolles Gefühl

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.9.2019 at 07:53, schrieb spassrm:

 leider findet man selten jemanden mit dem man es gemeinsam genießen kann.

Na dann schau mal hier ob jemanden findest Windelweb 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Link korrigiert
Geschrieben

Eins der Themen, die ich mir gerne durch lese aber für mich in der Umsetzung absolutes Tabu sind. Mag beruflich bedingt sein aber der Gedanke an eine volle Windel lässt Übelkeit in mir aufsteigen.Vomit und KV, mit oder ohne Windel...niemals.

Nur mal nebenbei bemerkt, ich hab persönlich nichts gegen Menschen mit diesem Fetisch, dafür hab ich selbst Fetische, die andere ebenso als No Go empfinden, wie ich den Windelfetisch.

LG!

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Da kann ich dich für mich rechtgeben. Ich fühle mich richtig wohl in meine windel besonders wenn ich sie gefühlt habe mit KV und PIPI.
Ich trage meine Windel immer und überall 24/7 Tage.

Geschrieben

Hallo,

trage immer wenn ich kann PVC oder Plastikwindeln,auch draussen im Wald und manchmal beim Autofahren!

Geschrieben

Für mich sind Windeln eher nicht der Hammer. 
Lieber knappe Wäsche!

Geschrieben

Ich mag besonders gerne Langzeit-Fesselspiele, auch über Nacht und da sind Windeln sehr praktisch, so hat man wenigstens eine Ausrede weniger, um vorzeitig befreit zu werden...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Gefühl in eine Windel zu pinkeln ist doch wirklich unbeschreiblich geil!

Geschrieben

Da bin ich erlich das ist echt nicht oder erotisches da bei aber jeder wie er es möchte 

Geschrieben

Ich Steh auch drauf Windeln zu Tragen, ist hier jemand aus Sachsen Raum 02 hier? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin seit 9 Jahren Inkontinent hatte die ersten 2 Jahr große Probleme damit, aber jetzt fühle ich mich in meinem Windeln wohl.

Habe einen ehemaligen Kollegen der steh darauf meine windel runter zu ziehen und mich von hinten zu ficken, und dann in meine windel zu pissen. 

 

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Wenn ich nicht reinmachen muss....

Könnte ich mir gut vorstellen. Z.B. unterm Minikleid oder Dienstmädchenkostüm, dazu Halterlose und High Heels. Sollte dann aber eine richtig dicke Windel sein, die auffällt. In dem Outfit dann auf einer Sexparty bedienen müssen oder nachts über Parkplätze stöckeln...... wäre sooo schön demütigend wenns jemand sieht.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Trage auch immer windel liebe es wenn ich ne woche bei der arbeit die gleiche windel trage und sie auch benutze aber nur zum reinscheißen. 

×
×
  • Neu erstellen...