Jump to content

Riesenspielzeug


Ac****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo für mich habe ich 2 Hände und Schwanz mit eier rein geschoben war geil...
Geschrieben
Schiebe mir regelmäßig 20 × 8 cm rein , einfach ein geiles Gefühl , ausgefüllt zu sein
Geschrieben

Seid Ihr alle schmerzfrei? Mir tut‘s schon bei dem Gedanken weh.

  • Moderator
Geschrieben

Ironie EIN (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)

Eine Stange TNT mit Gleitgel einreiben, einführen und anzünden :coffee_happy:

Ironie AUS

Geschrieben (bearbeitet)

Verstößt gegen das Sprengstoffgesetz  Bitte Personenkennzahl  Personalausweiss und Handschellen mitbringen und eine Turnhose.  Wichtig Wichtig :smiling_imp:

 

Spasss

bearbeitet von Miederhose
Geschrieben

Das schönste Spielzeug ist doch immer noch ein XXL Geschlechtsteil von einem starken Mann.

HobbyhaustierPervers
Geschrieben

Ich mag die Herausforderung und lass mich gern an meine Grenzen führen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

die Vokabel "Größenwahn" passt hier auch, obwohl ursprünglich anders gemeint . . . :smiley:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Umso Größer umso Geiler.Bei mir gehen die Sextoy erst ab 30x7cm los und nach bis zu 12,5cm im Durchmesser

Geschrieben

Leider sind XXL Geschlechtsteile Mangelware und wenn es gefällt sollte man doch jedem seine Vorliebe belassen. 

Geschrieben

Wenn man langsam vordehnt mit kleineren Dildos und sich dann steigert.Dann passt da schon so einiges rein und das Gefühl ist ja auch geil.Schmerz sollta da nicht dabei sein.Sondern eine ausfüllende Lust.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb WillysHansi:

Wenn man langsam vordehnt mit kleineren Dildos und sich dann steigert.Dann passt da schon so einiges rein und das Gefühl ist ja auch geil.Schmerz sollta da nicht dabei sein.Sondern eine ausfüllende Lust.

Dem stimme ich zu.Das Gefühl ausgefüllt zu sein ist einfach Überragend.

Geschrieben

Mit jahrelanger Übung bin ich jetzt bei 8cm Toys angekommen. Das macht einfach nur Spass und ist schmerzfrei.Eine Faust passt dann auch. Bin noch nicht sicher, ob ich jetzt auf 9 cm steigern soll. Entsprechende Toys mit GENAUER Angabe des Durchmessers sind gar nicht einfach zu finden!

Lust hätt' ich schon....

Geschrieben

Würde mich auch gerne mal Fisten lassen oder einen Dildo 22 ×8 benutzen natürlich mit genügend Vorbereitung.

Geschrieben

Die Vorbereitung auf 22x8 sollte aber schon ein paar Monate bis Jahre vorher erfolgen. Ich habe da schon Typen getroffen, die dachten, wenn man nur will dann geht das auch an einem Abend ....

×
×
  • Neu erstellen...