Jump to content

Langweilig


Nichtschuldig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es in er Umgebung von Arnsberg nicht irgendeinen Treffpunkt, wo man normale Männer treffen kann, die nicht gleich die Hose aufmachen? Wenigstens 10 Minuten quatschen wird doch gehen, bevor es zur Sache kommt. 

Geschrieben
Wenn i reden will geh ick zum Frisör 🤣 aber mal ernst wo bitte gibs den noch normale leute?
Geschrieben

Ja die frage stell ich mir auch .

Oder mann hat einen und unterhält sich mit den und dann kommt die frage wieviel nimst du für blasen und ficken das hatte ich schon einpaar mal gehabt . Das ist das letzte echt nein Danke.

Geschrieben
Am 21.9.2019 at 20:58, schrieb Nichtschuldig:

nicht irgendeinen Treffpunkt, wo man normale Männer treffen kann,

Wenn Männer einen Treffpunkt suchen, wollen sie Sex. Wenn man reden möchte, geht man in seine Stammkneipe.

Was ist egentlich ein normaler Mann???

 

Geschrieben

Wenn ich eine Cruising-Area betrete, mache ich auch eher die Hose auf als den Mund ...  nun ja, zugegeben, manchmal auch umgedreht, kommt ganz auf den Kerl an.

Mal ehrlich, was will man denn da bequatschen?

Geschrieben
Am 21.9.2019 at 20:58, schrieb Nichtschuldig:

Gibt es in er Umgebung von Arnsberg nicht irgendeinen Treffpunkt, wo man normale Männer treffen kann, die nicht gleich die Hose aufmachen? Wenigstens 10 Minuten quatschen wird doch gehen, bevor es zur Sache kommt. 

Nein

Geschrieben
Am 21.9.2019 at 20:58, schrieb Nichtschuldig:

Gibt es in er Umgebung von Arnsberg nicht irgendeinen Treffpunkt,....

Die Frage kann ich leider nicht beantworten.

Ich vermute allerdings, das es Dir auch um den Menschen geht, mit dem Du zur Sache kommen könntest. Du willst nicht nur Sex mit Annonymus xy, sondern wenigstens wissen, mit wem es zum Sex kommen könnte. Und mit Treffpunkt meinst Du sicher nicht nur  irgend einen Waldparkplatz, sondern einen Treffpunkt jeglicher Art, kann auch eine Bar oder ein Club sein. Hauptsache Du hast die Möglichkeit vor dem möglichen Sexakt, etwas über den Anderen zu erfahren.

Geschrieben

Naja also ich finde ich brauche mich da nicht erst groß zu unterhalten. Die meisten sind doch aus dem selben Grund hier. Und der ist um zu ficken. Liebe gernell diese unkompliziertheit. Eben genau das Man(n) vorher nicht erst noch groß reden muss sondern einfach drauf los.  

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Youngboy222:

Naja also ich finde ich brauche mich da nicht erst groß zu unterhalten. Die meisten sind doch aus dem selben Grund hier. Und der ist um zu ficken. Liebe gernell diese unkompliziertheit. Eben genau das Man(n) vorher nicht erst noch groß reden muss sondern einfach drauf los.  

Genau das find ich auch. Die meisten sind für das eine hier. Also als drauf los

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Ich weiß was du meinst, bei der Masse an Hirnis ist dies schwierig 

×
×
  • Neu erstellen...