Jump to content

Wir in Gefühle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ER 1: Wir haben stundenlang geredet. Ich habe ihm alles über meinen Freund und meine Familie erzählt. Es war toll !

ER 2: Du verblüffst mich ! Du hast also vor einer Gruppe Hetero-Männer Deine emotionalen Probleme ausgebreitet ?

ER 1: Es geht um etwas Grundlegendes: Die Erfahrung, was es heißt, ein Mann zu sein ! Das machen sowohl die Schwulen, als auch die Heteros. Versteht Ihr ? Mit einem Schwanz bist Du ein Mann, da habe ich doch recht ?

SIE: Wem sagst Du das ?

ER 1: Siehst Du, darum geht es mir. Um Männlichkeit, also was es heißt ein Mann zu sein!

ER 2: Aber Du hast Ihnen nicht verraten, dass Du schwul bist, stimmt’s ?

ER 1: Mein Gott, was bist Du doch für ein Separatist ! Alles dreht sich nur um schwul, schwul, schwul bei Dir ! Schwules Fitnesstudio, schwules Restaurant.....

ER 2: Schwule Lebensversicherung nicht zu vergessen ......

SIE: Also ich hoffe, Deine Hetero-Männer sind alle schön knackig !

ER 1: Einer ist wirklich ganz süß. Ein echter Ire Er hat eine Aura, die überschwemmt Dich wie ein dunkler, reißender Fluss !

ER 2: Eine gute, männliche Art, einen Mann zu beschreiben....

SIE: Ach, ignorier ihn einfach, ich finde, das klingt höchst the***utisch. !

ER 1: Das ist es !

SIE: Erzähl mir mehr !

Geschrieben
Was muss ich studieren, damit ich verstehe, was du uns mitteilen möchtest?
Geschrieben
Ja ok, aber seit ich selber auto fahre, bin ich beim öpnv nicht mehr auf dem laufenden. Deshalb verstehe ich wohl nicht, was der künstler uns damit sagen möchte. Hätte jetzt bock auf ne currywurst, kommt jemand mit?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Entschuldigt bitte, ich werde mehr "Schwanz" und "Ficken" schreiben, so dass alle es verstehen. Mea maxima culpa. Ich erflehe Eure Vergebung.....

Geschrieben

Was möchtest du uns damit Sagen?:confused:

×
×
  • Neu erstellen...