Jump to content

Partnerschaft zu dritt


der-ehrliche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist eine Partnerschaft zu dritt überhaupt möglich?? also Mann-Mann.Frau.Wie würde sowas überhaupt gehen. Wäre sowas realisierbar ? Kennt jemand sowas ? Und gibt es ein Paar das an sowas Interesse hat ? Viele Fragen ohne Antworten.


Geschrieben (bearbeitet)

Teste es halt einfach mal,wenn du sowas willst.
oder brauchst


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Beiträge zusammen geführt. Bitte künftig editieren, danke.
Geschrieben

ich denke mal, dass sich die wenigstens frauen mit so einer partnerschaft abgeben


Geschrieben

Mir wäre lediglich aufgefallen,dass solche Beziehungen häufiger in Kontaktanzeigen-Rubriken von Zeitungen gesucht werden,also könnte es eine Szene oder Foren für Interessenten geben.


Danach vielleicht herumfragen.


Geschrieben


ich denke mal, dass sich die wenigstens frauen mit so einer partnerschaft abgeben



Das Gefühl habe ich auch, ich denke da ist es ehe möglich mit zwei Männern so etwas zu leben.


Geschrieben

Ich kenne das aus dem Bekanntenkreis in der Konstellation Mann-Frau-Mann in heterosexuellem Kontext.


Geschrieben

scheint verbreitet zu sein----kenne da auch ein trio


schwanzmaedchen66
Geschrieben (bearbeitet)

in verschiedenen Länder wie Indien, wo die Könige, Pascha`s mehrer Frauen haben dürfen wird es kein Problem sein.
Doch in unserem Breitengraden wird dies wohl nicht fuunktioniern....Eifersucht, Streitereien sind vorprogramiert.
eine solche Lebensart ist bei uns auch garnicht erlaubt

Doch noch von früher kannte ich folgendes:

Eine Frau braucht mindestens 3 Männer!! einen für den Mülleimer, einen der das Geld bringt samt Scheckkarte und den dritten fürs Bett...........Ich war dann immer der dritte
Also doch?


bearbeitet von schwanzmaedchen66
mir ist noch etwas dazu eingefallen
Geschrieben

nur mal kurz zur information - als partnerschaft sind solche konstellationen in deutschland natürlich erlaubt - nur können nicht zwei männer eine frau heiraten ....


Geschrieben

Das würde ich gut finden
So was zu finden und würde das gerne erleben


Geschrieben

Es gibt genügend polygame oder polyamorphe oder wie sie es nennen mögen Beziehungen oder kurzfristige Konstellationen. Sicher ist da keine Ehe mit allen drin, aber der Spaß, wenn man ihn will, ist drin.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

da stimme ich dir voll und ganz zu.
aber vielleicht gibt es ja doch die eine oder andere frau, die sich darauf einlässt. aber die meisten frauen werden sich nciht darauf einlassen


  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)


in verschiedenen Länder wie Indien, wo die Könige, Pascha`s mehrer Frauen haben dürfen wird es kein Problem sein.
Doch in unserem Breitengraden wird dies wohl nicht fuunktioniern....Eifersucht, Streitereien sind
vorprogramiert.
eine solche Lebensart ist bei uns auch garnicht erlaubt

Doch noch von früher kannte ich folgendes:

Eine Frau braucht mindestens 3 Männer!! einen für den Mülleimer, einen der das Geld bringt samt Scheckkarte und den dritten fürs Bett...........Ich war dann immer der dritte
Also doch?




Ich weiß ja nicht woher du deine Information hast aber dass stimmt nicht dass ein Mann mehrere Frauen in Indien haben darf.Genauso ist es verboten sich als schwuler zu outen,da gibt es noch die sehr strengen Strafen.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben (bearbeitet)

wenn alle Drei sich einig sind könnte eine Partnerschaft zu dritt funktionieren,obwohl für uns eine Freundschaft in Frage kommen würde


bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am Sunday, August 23, 2015 at 08:47, schrieb chrissy1234567890:

da stimme ich dir voll und ganz zu.
aber vielleicht gibt es ja doch die eine oder andere frau, die sich darauf einlässt. aber die meisten frauen werden sich nciht darauf einlassen

 

Ja leider. Ich selbst könnte mir das aber schon vorstellen. Zu dritt wäre es als bi Mann sehr reitzvoll und die Frau profitiert davonn doppelt!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich kenn es auch net!!! Zumal was will man machen wenn der andere oder die andere extrem eifersüchtig ist? Aber es muss jeder für sich entscheiden ob oder ob net

Geschrieben

Ich finde es interessant. Und ich denke das es auch real machbar ist.

Es gibt Frauen die Sex unter Männern reizvoll finden. Gern dabei zusehen, mitmachen usw.

Aber der große Knackpunkt ist dabei sicher die Eifersucht. Und ich kenne wirklich wenige Menschen die absolut Eifersuchtsfrei sind.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

als reine sexpartnerschaft würde ich sowas echt geil finden  am liebsten mit einem aktiven und einem aktiv/passiven  da ich selbst passiv bin

immer ein schwanz da der dich ficken will manchmal werden beide löcher gestopft   das wäre mein traum

Geschrieben

Hi  bin  Alexander  46  Jahre  alt  und  ich  hatte  es  mal  erlebt. Ich  lebte  längere  Zeit  mit  einem  Schwulenpaar  zusammen  und  wir  hatten  jeden  Tag  mehr  mals  sex. 

Mir wurden  beide  Löcher  ordentlich  gestopft. 

Geschrieben
Am 1.8.2015 at 23:25, schrieb Traummann2015:

 

Das Gefühl habe ich auch, ich denke da ist es ehe möglich mit zwei Männern so etwas zu leben.

 

Das ist zwischen zwei Männern noch schlimmer... Hatte es damals probiert aber es gibt in die Hose... Also auch wenn ich monogam bin aber es bringt in meinen Augen net wirklich etwas eine Partnerschaft zu dritt... 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hattemal eine zeitlang so was. das geht aber nicht lange gut bei mir hat das etwa 4 monate gehalten. dann war sie weg auch wenn sie sich gerne von zwei männern hat bedienen lassen. später ist auch die bezihung zu meinem freund kaputt gegangen. aber es war schön. würds wieder machen wenn die richtigen sich finden

Geschrieben

Ich kenne es leider nicht, wäre aber sehr neugierig darauf, mal so eine Erfahrung zu machen.

  • Moderator
Geschrieben

Hi zusammen, 

für alle, die noch mehr über eine Beziehung zu dritt erfahren möchten, haben wir in unserem Magazin eine interessante Reihe: 
"Three Boys and a Cat" erzählt aus dem Leben und der Liebe dreier Jungs, die sich für eine Beziehung zu dritt entschieden haben. 
Welche Höhen und Tiefen sie (er)leben, könnt ihr selbst nachlesen ;-)

Viel Spaß dabei. 

Roney - Community Team

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wenn alles passt,kann es etwas wunderbares sein aber es kann auch die Hölle werden.Kommt immer auf die Personen an die sich dieses  Beziehungsmodel aussuchen.

×
×
  • Neu erstellen...