Jump to content

Black Horse Neuwied Freitags


bj-filmer-lm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War schonmal jemand Freitags im Black Horse?  Öffnungszeiten 11:30 Uhr bis 19 Uhr.

ISt der Club generell zu empfehlen ?

Geschrieben
War zwar Freitags noch nicht dort, Club ist sehr interessant und ich hatte immer meinen Spaß dort.
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ins "Black Horse" würde ich Schwanzstute auch sehr gerne mal gehen...wenn es nur nicht so weit weg wäre.... :cry:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.8.2020 at 12:24, schrieb bonnerbi:

Hat der derzeit auf? Bin aus BNA und spritzgeil!

Laut Homepage öffnen sie wieder ab dem 19.09.2020 ab 13.00 Uhr.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb kbbgl:

Laut Homepage öffnen sie wieder ab dem 19.09.2020 ab 13.00 Uhr.

Danke! da werde ich mal hingehn!

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

wer ginge denn mal mit mir dort hin, würde sich mit mir dort treffen?

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Ist klasse dort, viele Motto Partys. Bin öfters dort und Trage dort Dwt Outfit. Komme generell auf meine Kosten. Lg
×
×
  • Neu erstellen...