Jump to content

Fetisch Tipps


ilyabi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da würde mir noch mehr Sachen einfallen was ich mit dir anstellen würde
Geschrieben
Ich würde mein Schwanz zeigen und würde dir jetzt sagen blasen bis ich absprizen und dann sauber lecken und alles schlucken
Geschrieben
Du könntest auf seine Füße spritzen und müßtest es dann ablecken oder eine kleine NS Dusche bekommen
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Mein  Fetischg Tipp

Immer mit dabei 2 Feinstrumpfhosen:lick:. Die Miederhose wird angezogen straff gezogen und darin schön aufgeilen:heart:  :heart:  . Zuerst leicht anwichsen und dann . Nun den Pimmel in der strammen Miederhose hochgewichst..
Jetzt bin ich bereit.
:imp:
Ich habe nun hochgewichst, es kommt bald der Orgasmus. Aber

nun mein Fetisch.,:ribbon: Die Miederhose ziehe ich aus und ziehe mir schnell eine engere Mirederhose an . Da kommt es

jetzt an sich nun langsam in den Orgasmus zu steigern.Die Miederhose sitzt nun richtig straff. Ich spüre die enge und während ich abspritze fasse ich mit der anderen Hand am Po:two_hearts: unmd geniesse das glatte etwas der Miederhose, während ich da mit der einen Hand mir einen abwichse.
So wie im Bild laufe ich den Tag über herum,natürlich hone der Satinmantel. Alles unter der langen Hose.

So geile ich mich dann auf bis zum nächsten Wichs.:ribbon:

Mein Fetisch eben.

:two_hearts:  :ribbon:

Oder so   . 2 Feinstrumpfhosen anziehen   und eine Miederhose

Endlich im Gymnastik-Anzug. Nun kann der Spaß losgehen.
In Grundstellung und die Sportart, die
ich liebe
beginnt.
Strampeln darin bis zum Orgasmus.
Orgasmus-Gymnastik.
:ribbon:
Neugierig?
Da kommt man schön ins schwitzen.

 


:two_hearts::two_hearts::two_hearts:

Da bin ich  im 7. Himmel

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...