Jump to content

Gummistiefel öffentlich tragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer trägt auch gerne schwere  Bauarbeitergummistiefel, Waders, dreckige oder saubre Hunter, Dunlop, Century, Bullseyes, Phoenix usw. und gern gern damit cruisen (outdoor, PK, gay-bars usw).

  • 7 Monate später...
Geschrieben

ich trage auch sehr gerne Gummistiefel, hatte auch schon Sex in GS

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich muss auch ab und zu Gummistiefel mit Stahlkappen im Job tragen, ist teilweise ätzend vor allem im Sommer ist aber Vorschrift

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich trage so oft es geht GS. Ob normale Dunlop 😍 oder Reitstiefel. Habe Unmengen davon bei mir rumliegen!!! Hach einfach geil.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da es genug Leute beruflich / Wetterbedingt machen, why not?

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich trage auch sehr gerne Gummistiefel, hatte ebenfalls schon Sex in GS, am geilsten schwere  Bauarbeitergummistiefel, Waders, meine extremdreckigen Dunlop und Phoenix, klar auch im PK, gaybar, Parkplatz,, shoppen...

  • 9 Monate später...
Geschrieben

ich trage gerne bauarbeitergummistiefel waders

Geschrieben
Gärtner Gummistiefel, Dunlop, Ladeleid oder Cortina. Verschiedene alte Pneus aus der DDR Zeit sehen besonders Sexy aus.
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Gummistiefel öffentlich tragen ist nix dabei, allerdings ist es immer geil Stiefel zu tragen -egal ob aus Gummi oder Leder!   :P

Geschrieben
Am 8.2.2024 at 06:11, schrieb Munich1:

Gummistiefel öffentlich tragen ist nix dabei, allerdings

- da ich nie Stiefel trage außer bei Hochschnee, stellt sich mir die Frage bisher nicht.

×
×
  • Neu erstellen...