Jump to content

sex und liebe


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

hay

ich habe heute wieder mahl frei und was heist das einen mann suchen (ich bin seit 2 Wochen wieder solo) und etwas genießen.

also bin ich Richtung Kino gegangen aber es hatte zu was nu ja zu einem kumpel er war besetzt alles schit

aber mein ex hat mir atwas verraten wo ich etwas für mich finde also hin

einn 25 jährigen gefunden und losgehen aber wohin da sagt er na Felix wir gehen zu tomy mein ex ich hallo es ist kalt also ein dach und wände währen besser gut wir gehen ins Parkhaus bei ihm ok

im Parkhaus sage ich du weist wie ich es haben möchte aber ohne meinen ex alles klar er geht mir zwischen die beine macht sachte die hose auf und zieht sie runter danach Strumpfhose und slip meine Hand an seinem schlauch geil wie steif da habe ich mich gebückt und ihn schön lecken und danach ficken lassen es war zwar kalt aber kaum merkbar plötzlich kommt einer und hällt mir seinen vor den mund schönes ding sehe hoch tomy nein den will ich nicht warum sagt er ich erst mit jemand anderes sex haben in der Beziehung und dann Drogen bei mihr nicht .ja jetz bin ich zuhause war in der wanne der mich verwöhnt hat badet jetz und morgen früh wenn ich gehe muss er auch raus

×
×
  • Neu erstellen...