Jump to content

DWT


Urock

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ein DWT eigentlich in einer Schwulensauna willkommen, oder stösst das bei euch auf Abneigung, wenn ihr einen Mann in Damenunterwäsche sieht? Ich habe schon erlebt, dass man mir ausgewichen ist, oder ist das die Ausnahme?
Gerne erwarte ich euren Kommentar, egal ob positiv oder negativ.
Liebe Grüsse DWT Urock

  • Moderator
Geschrieben

ääähm, ich verstehe die Frage nicht so ganz, soweit ich informiert bin geht man doch naggisch in die Sauna :P


Geschrieben

Ausnahmsweise schliesse ich mich @Hajos Nachfrage an


Geschrieben

Würde ich eine Sauna für Gays aufsuchen, so wären auch meine Erwartungen entsprechend.
Da möchte ich nichts sehen, was auch nur entfernt an eine Frau erinnert.




Ich habe schon erlebt, dass man mir ausgewichen ist, oder ist das die Ausnahme?




Das ist eher die Regel, ich zumindest kenne nur schwule Jungs und Männer,
die auf ihresgleichen stehen. Oder hast Du in einer solchen Sauna schon welche gesehen,
die sich in den Kabinen in Strapsen oder sonstiger DW räkeln?
Das wäre für mich in einer
GAY-Sauna sehr befremdlich.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wir haben so viele interessante Threads im Moment. Da wollte ich euch einen weiteren zur Erbauung geben. Wer kennt die angesagtesten Marken für Höschen und Strapse. Wo kann ich auch für meine Größe etwas finden(XL, bald mehr)?


Geschrieben

@Nuwas : verzeih mir bitte die folgende Frage : bist du schwanger ? Bezugnehmend auf deine Bemerkung (XL,bald mehr) solltest du dich bei wirklichem Interesse für DW der Größen Rubens und mehr vielleicht die verschiedenen Verkaufssender anschauen , die so in der Flimmerkiste auftreten . Dort werden die größeren Wäscheobjekte ausführlich vorgestellt und wenn du die eingeblendete Telefonnummer anrufst , dann kannst du dich auch persönlich beraten lassen . Ansonsten kenn ich mich auf diesem Gebiet nicht so besonders aus . Frag doch mal vielleicht in der Frankfurter /Mainzer Gegend an , dort gibt es bestimmt die entsprechenden Experten .


Geschrieben

@Saturnus Nein, ich bin nicht schwanger, obwohl Deutschland doch Nachwuchs jeder Art braucht. Mein Interesse an Dessous ist leider nicht so sehr ausgeprägt. Ich fand nur, dass das Forum im Moment einem weiteren Höhepunkt zutreibt. Und was könnte Schwule mehr interessieren als Büstenhalter, intimverstärkte Höschen,high heels.In diesem Forum sollte keine Lücke bleiben, über weibliche underwear gibt es doch so viel zu diskutieren.


Geschrieben

@Nuwas : ist das jetzt wirklich dein voller Ernst ? Das wird aber dann eine heftige Eruption im Forum geben . Ich werde scon mal vorsorglich Schrubber und einen Eimer mit Wasser und Reiniger bereitstellen


Geschrieben

Ich will euch jetzt nicht weiter belästigen. Hier habt ihr jetzt so viele interessante Threads, dass ihr wochenlang beschäftigt seid. Ich wollte noch einen schönen Thread über das Outfit der Transvestiten eröffnen. Das wäre dann aber wirklich zu viel der schwulen Probleme gewesen.


Geschrieben

@Nuwas : nur weiter so , wir haben noch viel Platz hier , da passen noch viele Sätze drauf


Geschrieben

@Saturnus Mein Wissensvorrat ist leider erschöpft. Ich hätte mich früher für diese unterirdischen Welten interessieren sollen. Aber bisher habe ich auf andere Dinge geachtet. Ich bin weg. Weiblich voran!


Geschrieben

@Nuwas : schade , bleib doch noch hier !


  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...