Jump to content
KleinerPisser

Pinkelt ihr beim duschen?

Empfohlener Beitrag

devjena
Geschrieben
Woanders als zu Hause sollte nicht zählen, wie schlimm du es findest, sondern wie schlimm es die anderen finden. Es ist echt respektlos, das bei Freunden etc zu machen. Ich bin im übrigen mittlerweile in der Lage, die Toilette zu benutzen.
matana
Geschrieben
Lass laufen
roli4
Geschrieben
Mach ich auch wenn mir danach ist
Bi-Scorpio
Geschrieben
Ich mache das bei mir zu hause regelmässig, denn wenn ich sitze habe auf dem WC kommt weniger Urin raus. - Das Wasser von der Dusche und vom WC, Küche, Bad etc. geht ins gleiche Rohr zur ARA.
Rainbowpainter
Geschrieben
Ich mache das IMMER beim duschen.
Haltehin
Geschrieben
Ich mach das auch immer ist doch geil....
Holly1402
Geschrieben
Nicht nur beim Duschen. Auch wenn ich in der Badewanne liege lasse ich es laufen. Im warmen Wasser geht auch die Vorhaut besser hoch und runter. Die Eichel wird dann auch schön sauber !!!!! 👍🥂😏
Feuerostfriese
Geschrieben
Da gebe ich dir recht mit. Die meisten würden das nicht zu geben. Ja das habe ich auch schon mal gemacht ob mich das da macht das kann ich jetzt so nicht sagen. Ja und beim Baden ist mir das auch mal vor gekommen . Und ich sage mal so in der Runde das ist doch nocht schlimm
binwillig
Geschrieben
Ich hatte mal ein Labbi, der hat auch überall hin geströsselt....ausser in der Wohnung...nur wenn ich mein Einsatz verpasst hatte...also da konnte er dann nix für...sonst war der auch schnell Stubenrein...der Mensch....oder doch Tier? Mann weiss es manchmal nicht! Na deswegen lass ich kein bei mir Duschen...Pisse an der Duschwand verteilt...warum hat man wohl das Klo erfunden...gelb und braun ist der Abfall von Lebewessen. Man kotzt ja auch nicht im Blumentopf und behauptet dann das es Dünger ist...na jeder wie er es mag...ich geh mal pipi machen...
nore_hannover
Geschrieben
also ich pinkle mir beim duschen gerne über meine Füße......soll übrigens sehr gut gegen Schweißfüße sein!
Geschrieben
Also ich geh auch nicht extra raus, trockne mich schnell ab und geh pinkeln. Ausserdem ist es wassersparend, denn 5-10 liter wasser musst du erstmal verduschen was in so einer spühlung leicht mal drinne ist ;)
Werlos67
Geschrieben

Also in der heimischen Dusche mache ich das .Halte  mal den seichten Duschstrahl auf die Stirn -hmm da pinkelst du automatisch .

BiMann1967
Geschrieben
Pinkel auch gerne beim Duschen. Egal ob zu Hause oder im Hotel wo ich ab und zu Übernachte. Klar wird dann mit viel Schaum die Wanne gesäubert.
Vvv
Geschrieben
Das ist ja eine sauerrei
BiEheMannsuSchwänze
Geschrieben
ich schmiere es mir überal hin und manchmal trinke ich es auch.....es ist einfach nur geil
Bro48
Geschrieben

Ich lass es auch einfach laufen.

Es ist einfach praktisch.

Wasser und Zeit sparen.

Mann muss nicht zielen.

Und nach der Dusche ist alles wieder sauber... ;-)

Ushuaia369
Geschrieben

Ich glaube, 98% der Männer haben das schon gemacht und ich auch. Das ist doch nichts, was man verteufeln muss. Dass Urin etwas Ekliges sein soll, haben Euch Euere Eltern beigebracht. Manche Menschen machen eine Eigenurinkur, d.h. sie trinken ihren Urin und das ist gesundheitsförderlich!

Also, die drei Tropfen in der Dusche … kein Problem.

knackarschpussy
Geschrieben
manchmal ja ! Aber ist das so wichtig für dich ,dass du das hier erzählst ? hast du kein anderes Thema ?

  • Natursekt

    Unter “Natursekt” versteht man eine Art vor Liebespiel bei dem man einen anderen Menschen anpinkelt bzw, man von diesem angepinkelt wird. Diese Menschen werden auch Urophile genannt. Durch diesen ...

×
×
  • Neu erstellen...