Jump to content

gummistiefel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi tragt ihr auch gerne gummistiefel


  • Moderator
Geschrieben

Ja sicher, im Garten wenn's vorher stundenlang geregnet hat... :P


Geschrieben

Ich sehr gerne, oberschenkellang. Für mich sehr stimulierend und scharf. Waders zum Beispiel. Da steht ein Gespiele von mir besonders drauf...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

GUMMISTIEFEL , dieses herrlich sinnliche Vergnügen , besonders wenn es heiss ist . Am besten eine Nummer größer
dann rutschen die feuchten Füsse so herrlich sinnlich in ihnen rum . Es gibt zwar noch einige andere sinnliche Vergnügungen , doch ist es eine herrliche Leidenschaft , dieses sinnliche Vergnügen zu erleben !!

Ja , gibt es denn keine Gummistiefelfans hier ? Meldet euch doch und erzählt uns eure Erlebnisse mit dieser herrlichen Fussbekleidung !


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh ja, oberschenkellange, hochhackige Waders. Und damit nackig, nur mit der 'Angelrute' in der Hand, in der Isar zu stehen. Für mich sehr stimulierend! Alleine der erregende Gedanke jetzt daran ist nicht jugendfrei.

Siehst Du das auch so? Denn:

In diesem Forum kann über alles Mögliche diskutiert werden. Ob es um GAYS.DE geht, um schwule Themen im Allgemeinen oder sonstige Themen, spielt keine Rolle.

Geschrieben

@Lederduft : den Aussagen unserer Mods nach kann doch über jedes Thema hier geschrieben und diskutiert werden , wenn es so manchem gefällt . Dein Isartraum ist für mich sehr entzückend und lässt mich angenehm erbeben .
Es wundert mich allerdings , dass sich hier nicht mehr Gummistiefelfans melden , ob sie wohl Angst davor haben , dass ihr Fetisch hier verurteilt wird oder schämen sie sich deswegen ?


  • Moderator
Geschrieben

Vielleicht gibt es ja auch garnicht sooooo viele "Gummistiefelfans" :P
Ich vermute mal dass die Mehrheit der Gummistiefelträger diese benutzen um trockene Füsse zu haben,
und nicht um Fusspilz zu züchten und Schweissfüsse zu bekommen. Auch die Zahl derer, die beim Anblick gummibestiefelter Füsse entzückt erbeben dürfte sich in recht überschaubaren Grenzen halten. ^^

Nichtsdestotrotz sind Gummistiefel eine tolle Erfindung, und haben sich beispielsweise bei Dauerregen, Schlammlawinen und beim ausmisten von Viehställen bestens bewährt.

Geschrieben

Muss mich auch mal nach vernünftigen umsehen,die bis zum Arsch hochgehen,für das neue Krokibecken.Die verkleide ich noch mit nem SIlber Kettenhemd ,dann sehen die sexy aus ^^


Geschrieben

@SirCrocodile : das stelle ich mir sehr interessant vor
@knuddelhajo : bei entsprechender Pflege und Sauberkeit braucht man weder Fusspilzzüchter noch Schweissfussfan sein , solltest du aber über diese speziellen " Freuden " besondere Erfahrungen haben , so teile sie uns doch bitte mit und schäme dich nicht deiner besonderen Neigungen


Geschrieben

Gummistiefel mochte ich als Kind schon nicht leiden, ebenso wenig die dazugehörige Kleidung, also diese unsäglich furchtbaren Regenmäntel - ganz zu schweigen vom Tragekomfort. Aber was kann man als Kind schon dagegen ausrichten, wenn´s die Mutti gut meint?
Für mich hat´s nur den einen Nutzen: Wasser abhalten. Ein Glück aber, dass man sich auch anders kleiden kann und nicht auf diese unattraktiven Treter angewiesen ist.


Geschrieben

Bei diesen angeblich so unattraktiven Trtern gibt es aber verdammt gut aussehende und vor allem lange Vertreter , die die gemeinen Gummitreter aber sowas von in den Schatten stellen


  • Moderator
Geschrieben

Ich verstand Gummistiefel eigentlich bisher eher als praktische denn als modische Fussbekleidung.
Möglicherweise liesse sich ja doch der modische Aspekt mit dem Praktischen kombinieren. So könnte man z.B. arschhohe Gummistiefel - wie sie sich unser @SirCrocodile wünscht - auch dazu benutzen, unterwegs unauffällig seine Notdurft zu verrichten. Damit wäre auch denjenigen gedient, welche gerne dieses sinnliche Vergnügen des feuchten herumquatschens geniessen möchten.


Geschrieben

Es gibt sogar die arschhohen Gummistiefel . Wenn man sie im Sommer barfuss trägt , so wird ihr Inneres zwangsläufig zum Feuchtparadies mit den typischen Geräuschen . Wer allerdings ein Herz für Insekten hat , der möge ruhig in sie hinein strullen , wobei man bedenken sollte , dass er die Füllung auf beide Stiefel gleichmäßig verteilen sollte , sonst könnte der Gang doch etwas aus dem Ruder laufen . Wer allerdings ganz krasser drauf ist , der versucht seinen Dünnsch..s so zu plazieren , dass er bis zu den Zehen durchläuft . Man bedenke dabei aber der braunen Verlaufspuren , die sich dabei zwangsläufig bilden . Es empfiehlt sich dann aber , sich nicht ins nächste Cafe zu setzen , denn die Geruchsbelästigung könnte dann doch zu einigen Irritationen bei den anderen Gästen führen


Geschrieben

Geht´s noch appetitlicher? Ironie hier, Sarkasmus da...
Man kann´s auch übertreiben.
Zumal auch Fragen zu spezifischen Fetischen kaum das allgemeine Interesse wecken dürften,
da ist man doch in den diversen Gruppen oder Foren unter Gleichgesinnten besser aufgehoben.
Die Frage von @gummif, dessen Beantwortungen seinerseits auf eine Reaktion warten lassen,
zeugen auch nicht gerade an einem regen Interesse von ihm, diese "Diskussion" fort zu führen.

Man kann aber auch zahlreiche Threads mit den Fragen: "Mögt ihr Dies oder Das?" starten.
Wenn das die Quintessenz des Forums sein soll, dann gute Nacht...
Deshalb schließe ich an dieser Stelle

×
×
  • Neu erstellen...