Jump to content

Liebe zu einem ungeouteten


Gripnserve

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe vor ein paar Wochen einen 26 jährigen Mann kennengelernt , der noch komplett ungeoutet ist...Lediglich die gute "Freundin" weiss von ihm. Weder die Eltern noch der Freundeskreis. Wir nennen ihn mal Till . Till arbeitet selbst bei einer bekannten Zeitung " Bi....d" und na klar da ist er auch ungeoutet . Als ich mehr von ihm wollte und meine Gefühle mitgeteilt hab, da hat er sich komplett zurückgezogen und nur noch Leb Wohl geschrieben ...Hat jemand auch Erfahrung mit solchen Männern, die Beziehungsangst haben ?Fühle mich total groggy


Geschrieben

Du merkst,die community schweigt--ich suche auch nach worten,um dir der höflichkeit wegen eine antwort zu geben----Ist das der erste " Korb " den du bekommen hast ? Kann es sein ,daß du dein verlangen nach körperlichen kontakt zu ungestüm geaüßert hast ? Wie kommst du darauf,beziehungsangst sei der grund für sein " lebewohl " ?


Geschrieben

zum outen gehört mehr, als sich nur einzugestehen, welche liebesform man leben will. familie, gesellschaft, beruf, freunde und auch die eigene einstellung zu sich und seiner lebensgeschichte und identität. vielleicht auch dazu, dass ein "stürmischer liebhaber" angst machtt, weil er das in einem anspricht, was man sich sehnlichst wünscht zu leben. lass ihm zeit, werbe um ihn, abernimm es nicht gleich persönlich....


Geschrieben

Ich schliesse mich @ fellis Meinung gerne an. Ein trauriges Thema wobei Du lernen solltest, mit Körben zu leben... Dies hat nichts mit outen zu tun.


Geschrieben

ehrlich gesagt hab ich es auch nicht gemacht ich kann auch sehr gut damit leben !!
Aber zum Glück bin ich ja Bi ... weil ich wäre dann lieber mit einem mädchen in mein alter zsm. & mit nem Mann kann man ja so schlafen ... (sexdate)


Geschrieben

Wie hast du eigentlich gemerkt das er Schwul ist ?

Gehen wir mal davon aus das er ein ich will nicht schwul sein Typ ist, dann kannst du noch so starke Gefühle in dir zu einem Mann tragen, du wirst dich ihnen einfach nicht hingeben.

Weil ich dieses zenowa zu einem Mann nicht erwiedert hatte, hat er seinen Arbeitsplatz gewechselt um nicht
immer daran erinnert zu werden.

Das ist zwar nicht die feine englische Art, nur du kannst doch nicht von jedem erwarten dass er sich diesem
Unsinn hingibt.


Geschrieben

@owuaef--Dein Galeriebild ist so unverständlich wie Deine Sprache--was meinst du mit zenowa ? Die Zahlenmystik in der Musik von Valeria Zenowa ? Oder aus World of Warcraft Agent Zenowa ? Vielleicht aber auch tutti-fucking-frutti von Zenowa ? Was konntest Du also bei einem Mann nicht erwidern ? Kann es sein das du nur das Wort Zinnober verballhornt hast ? Dein Profilbild ist auch nicht gerade aussagefähig--Nur,das Du mit 120 Größe und deiner Vorliebe für Duschen darauf achten solltest,nicht in den Abfluss gespült zu werden--


Geschrieben

@PerkyBack : wie kommst du zu dieser Erkenntnis ?


×
×
  • Neu erstellen...