Jump to content

Auferstehung ..............


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kann es sein , dass sich trotz Mod- und Adminüberwachung hier im allgemeinen Forum das braune Gedankengut ausgebreitet und festgesetzt hat ?
Dazu möchte ich gerne mal eure geschätzte Meinungen erfahren !


Geschrieben

Ich habe Dir bereits per PN geschrieben, dass Du solche Beiträge melden sollst.


Geschrieben

Wie ich dir auch bereits per PN geschrieben habe , ist es mir schlichtweg unverständlich , dass es von Seiten der Mods hierzu keinerlei Reaktionen gegeben hat und diese Verbreitung des offentsichtlich braunen Gedankengutes billigend in Kauf genommen wurde . Erst nach meinem Aufschrei ist von anderen Usern auch dagegen eingeschritten worden .
Reflektiere diese Situation bitte mal , wie das in den Augen Außenstehender aussieht !


Geschrieben

wo steht denn hier was über piraten? oder ist mit braunes gedankengut etwas anderes gemeint?


Geschrieben

Wie dem auch sei, mir sind derartige Beiträge nicht aufgefallen und es wurde auch kein Beitrag gemeldet. Dazu braucht´s diesen Thread nun wirklich nicht, denn Du hast es bisher nicht geschafft, eine Meldung abzusetzen. Deshalb werden wir das hier sicherlich auch nicht ausdiskutieren.
Zudem hast Du das Thema auch erstellt, während ich mit Dir geschrieben habe.
Umso unverständlicher erscheint´s mir auch, denn Du kannst das schon so annehmen.


×
×
  • Neu erstellen...