Jump to content

Wie zeigefreudig seit ihr?


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Jagenau : da bist du aber voll am Ziel vorbei geschossen mit deiner Behauptung , dass sich Menschen mit Körpern , die nicht schlank und geschmeidig sind , Probleme damit hätten , sich nackt zu zeigen . Glaube mir , dass sie sich aus deinen angeblichen aufdringlichen Blicken nicht viel machen , denn in der Regel stehen sie zu ihren nicht perfekten Körpern , ganz zu schweigen davon , dass sie sich dann verkrampfen verspannen würden . Das ist einfach nur tumbe , unsinnige Polemik von dir , mit der Hoffnung , hier billigen Eindruck zu schinden . Es ist auch interessant , dass du dich zum Sprecher der anderen User hier aufschwingst , es ist schon sehr schwierig , wenn man so in sich selbst verliebt ist wie du es bist . Versuche doch einfach mal , deine Gedanken in höflichere Bahnen zu lenken , denn damit brichst du dir bestimmt keinen Zacken aus deiner Krone !!


Geschrieben

Nun, um mal aufs Ausgangsthema zu antworten, ich persönlich zeige mich gerne nackt.

Ob nach der Arbeit oder Sport, unter der Dusche bin ich immer nackt.
Im Sommer, wenns zum Strand geht wird ein FKK-Strand bevorzugt.

Wer will kann schauen, wer nicht will schaut halt weg...
Wir sind Menschen, jeder ein Individuum und so soll es bleiben.


Geschrieben

Ich muss @Jagenau Recht geben. Seitdem sich das Gewicht meiner Persönlichkeit- fast unmerklich zuerst, dann aber entschiedener- bedeutend vergrößert hat, suche ich den Schutz der Kleidung. Dunkle Pullover, helle Hosen, den Gürtel sehr eng gezogen! Ich lasse mich auch ungern von der Seite fotografieren, wende dem Betrachter die akzeptablere Vorderseite zu. Meine südländischen Bekannten können sich dagegen viel leisten mit ihren tollen Körpern, machen davon aber auch nur mäßigen Gebrauch.
@ Saturnus Dein rasender Angriff auf Jagenau ist sowas von daneben, dass man nur den Kopf schütteln kann. Jagenau argumentiert immer, polemisiert nie. Auf den "Eindruck" im Forum pfeift er, und nach allem, was ich gelesen habe, ist er in sich fast so wenig verliebt wie ich in mich. Und höflich soll er auch nicht sein?? Strengen wir uns nur alle an, dass wir ihn hier noch längere Zeit halten können.


Geschrieben

@Nuwas : wo war das von mir ein rasender Angriff auf @Jagenau ? So wie in den Wald reingerufen wird , darf ich doch auch zurückrufen , oder möchtest du mir meinen Mund verbieten ?


Geschrieben

Jaja Jaund , ihr habt eure Meinung dazu , ich die meinige . Da werden wir hier wohl nie auf einen Nenner kommen , ist mir aber auch so was von egal ! Da ihr hier sowieso in einer beschützten Liga spielt , hat man als Normalo halt gar keine Chance , auf einen grünen Zweig zu kommen .
Vielleicht versucht ihr ja doch nochmal zum eigentlichen Thema zurück zu finden oder macht doch einen neuen Thread auf mit dem Titel " Der böse und lästige @saturnus , wie können wir ihn hier weggrätschen ? " .


Geschrieben

Ich kann es gut verstehen,wenn der eine oder andere sein wohlfühl-gewicht überschreitet, sich dann nicht mehr gern nackt zeigen möchte.Dazu gehör ich auch.
Manche Menschen gehen niemals ins Schwimmbad.Nicht etwa,weil sie wasserscheu sind--sie fürchten vielmehr,andere könnten ihren Körper unansehnlich finden.Viele Leute orientieren sich an perfekt gestylten Vorbildern aus Mode und Sport und denken,sie dürften sich mit ihrer Unvollkommenheit nirgendwo blicken lassen.Aus Angst vor bösen Kommentaren wird die füllige Figur verhüllt oder die schiefen Zähne beim Lachen stets hinter vorgehaltener Hand verborgen.Ich beneide in den Schwimmbädern Menschen beiderlei Geschlechts,mit welcher Selbstverständlichkeit sie ihre Fülle am Beckenrand spazieren führen.Sicher testen sie aus ,was passiert,wenn sie ihre selbst auferlegten Verbote einfach ignorieren und stellen dabei fest,mit ihrem Aussehen garnicht soviel Aufruhr zu verursachen,wie sie befürchtet haben.Diese Erfahrung macht slbstsicherer und so kann man seinen Körper immer mutiger zeigen.Wenn sie dann noch merken,es gibt Interessenten für mollige,rundlche Formen,erobern sie sich ihr altes Leben zurück Natürlich tröstet mich der Gedanke nicht,wenn ich vor meinem Spiegel stehe und denke,es gibt noch Dickere.Ergo,muß ich mein Eßverhalten ändern.Das JoJo- Spiel ist Sch.......


Geschrieben

Na, lieber@Saturnus Du bist mir nicht lästig und ich will auch nicht,dass du hier weggehst .Ich habe nicht das Gefühl, dass ich in einer "beschützten Liga" spiele oder dass ich kein "Normalo" bin. Du siehst doch, wie mich @Jaund abfertigt ("selten mit ihm einer Meinung")..Wenn du Jagenau ungeschoren lässt, kannst du machen, was du willst.---- Die Übereinstimmung mit @Jaund will ich dir mit einer kleinen Anekdote erklären.: Der französische König Franz II überraschte einmal seine Höflinge mit der Feststellung:" Ich will dasselbe wie mein Bruder Karl (V,deutscher Kaiser)". Als ihn alle fassungslos ansahen, kam die Antwort: "Mailand!"


Geschrieben

@ Saturnus--Du bist weder Böse noch Lästig--Du sprichst eine klare Sprache--Aber denk immer daran,wer austeilt muß auch einstecken können..


Geschrieben

@Nuwas : steht Jagenau hier ausdrücklich unter Naturschutz oder warum soll ich ihn ungeschoren lassen , obwohl er mich abfertigt , wie es ihm beliebt ?


Geschrieben

Ich möchte Euch nun doch sehr bitten, das zu unterlassen.
Gutes Zureden hat wenig Sinn und Sanktionen werden kritisiert.
Die wird´s aber leider wieder geben, wenn Ihr Euch nicht eines besseren besinnt.


Geschrieben

@Silberblick , @Nuwas und ich haben uns bereits per PN verständigt und ausgetauscht


Geschrieben

Zum letzten Mal: Haltet euch ans Thema und bleibt dabei sachlich. Private Zwistigkeiten klärt ihr bitte auf dem Wege der persönlichen Nachrichten. Danke.

MueMue


Geschrieben

Und schwupps ist die Nacktheit von der Löschkanone erschlagen worden , was mich aber nicht daran hindern wird , wenn das Wetter schön ist , meine Zeigefreudigkeit übersprudelt und die Gegend es zulässt , mir die Klamotten von meinem geliebten Körper zu streifen und mich den streichelnden Strahlen der wärmenden Sonne hin zu geben und sie mit sinnlicher Wonne zu geniessen


Geschrieben

Nacktheit langweilt nach kurzer Zeit. Rein ästhetisch sind unsere Geschlechtsteile wenig beeindruckend. Ein Übersättigungseffekt entsteht schon,wenn man ein paar Filmausschnitte hintereinander sieht. Die Kultur hilft der armen Natur auf. Raffiniert gestaltete Kleidung lässt weit mehr erhoffen, als dann schließlich vorhanden ist. Sie macht ihren Träger erst interessant. Deshalb tun mir vor allem die Frauen an den FKK-Stränden leid : Sie arbeiten an ihrem eigenen Ruin.
Überhaupt ist es gar nicht wünschenswert. dass, wie die sogenannte "sexuelle Revolution" es will, dem Trieb allzu oft und allzu unproblematisch Befriedigung gewährt wird. Menschen, die so leben, werden unfähig zur Kultur und zu einem Leben für ihre Mitmenschen. Sie sind vor allem schlechte Väter und Mütter.Meist haben sie ja auch,gottseidank, keine Kinder.


Geschrieben

@ Nuwas---schön und ästhetisch sind unsere geschlechtsteile in der erregung--ich würd dir gern mein empfinden beim anblick eines phallus schildern--wenn das blut in der ader pulsiert und kontraktionen des muskels sichtbart werden.,
aber ..apollo als skulptur ist im ganzen schön---Mit raffinierter kleidung kann ich nur locken,bis zur stunde der wahrheit,wenn die hüllen fallen...fritzchen ist bei seiner tante zu besuch,vorm schlafengehen sieht er zu,,wie tante mimi die künstlichen brüste ablegt,hüftpolster und falsche waden und fragt:" tante mimi,wenn du jetzt den knopf in der mitte rausziehst,fällst du dann auseinander ?"
Die frauen brauchst du nicht zu bedauern--sie holen sich was sie brauchen.Eine reihe neuer bücher,von frauen für frauen sind neu nauf dem markt--mit gebrauchsanleitungen für männer...Der Verlag Schwarzkopf & Schwarkopf hat erotik eine eigene reihe gewidmet,genannt Anais..In ihr ist kürzlich der autobiografische Roman " Unanständig" erschienen,in der eine 23-jährige berlinerin die vorteile des single-lebens auskostet; sie sucht nicht Mr.Right,sondern " Mr.Right now" "Fifty Shades of Grey" und " Unanständig" sind texte von frauen über frauen für frauen,genau so wie die braveren titel " Mädchen in Weiß " und " Himmel über der Hallig "Aber sie sind auch ein Ego-Kurs für Männer.Weil es nur um sie geht-- Klar--Chauvi-Alarm


Geschrieben

@Fellatio Die Schönheit des erregten Mannes wird von mir gleich eingeräumt, vor allem, wenn man selbst erregt ist. Aber wir sind doch so selten erregt. Ich weiß auch nicht,ob Apollo und Hermes als schön empfunden würden, wenn ihr Geschlechtsteil in erregtem Zustand gezeigt würde. Verlassen wir uns doch lieber auf die Macht der Kleidung.
Was liest du für Frauenliteratur? Dass viele heutige Frauen gern als Single leben und dazu vielleicht noch als Senfglas,leuchtet mir ein. Das ist in Zeiten der Dekadenz so. Das kündigt einen Wechsel an. Dass solche Frauen viel vom Mann wissen, bezweifele ich. Deshalb lasse ich meine Finger von erotischer Literatur dieser Art.


Geschrieben

Manche Schwule meinen, von Frauen und ihren neuentwickelten Lebensformen etwas lernen zu können, denn "schließlich sind wir ja verwandte Seelen". Ich bin nicht dieser Ansicht.


Geschrieben

Egal , ob schwul oder nicht , sollte man doch auch mal über den eigenen Tellerrand schauen können


Geschrieben

Das tu ich gern, @saturnus, allein mir will rein gar nichts einfallen, das aus Frauenliteratur zu lernen wäre. Bevor ich so etwas in Angriff nehme, gibt es mindestens tausend andere Bücher, die mir wichtiger erscheinen - mit zwei oder drei Ausnahmen durchweg von Männern geschrieben.


Geschrieben

@ Nuwas--Du hast mich an Guido Westerwelles Ausbruch im Bundestag erinnert," spät römische Dekadenz" seine Sicht auf unseren Sozialstaat, Du siehst uns auch in einem Zeitalter der Dekadenz ? Weil die Frauen im Vormarsch sind ? Deshalb will ich wissen, was sie denken,planen erwarten..Sie treiben mehr Sport,Reisen mehr und haben eine bessere Bildung.Sie sind konkurrenz beruflich und privat--Aber wie sehen sie uns ? Der Mann hat zu einem Manieren,er ist ein Typ alter Schule.Er ist beim Date höflich zur Kellnerin,er hilft der Frau nach dem Date in den Mantel,er zahlt die Rechnung,er hält das Taxi für die Frau an,er legt ihr den Arm um die Schulter,wenn sie fröstelt,er ist nett zur eigenen Mutter,er macht einen auf dicken Freund mit dem Vater der Frau,er bietet Senioren in der Bahn seinen Platz an," ein Ritter in weißer Rüstung"
Zum anderen ist der ideale Mann maskulin.Sehr maskulin.Er hat verstrubbelte Haare und einen Dreitagebart,so daß die Stoppeln der Fraau beim knutschen das gesicht wundkratzen.Er steckt sich fünf Kaubonbons auf einmal in den Mund.Er raucht Gauloises ,liberte' toujours .Er hat keine nachtblaue Satin-Bettwäsche.Beim Date in einer Bar bestellt er für sie mit,ohne zu fragen,was sie will.Zum Sexdate bei ihr zu Hause bringt er eine Flasche Wodka mit,kein Prosecco.Wenn er sich auszieht,kommen enganliegende schwarze Unterhosen zum Vorschein,keine karierten Boxershorts " mit 19 hören Männer auf damit" Und: Er trägt nie,nie nie eine Jeans kleiner als die Frau.
Kurzum: Der ideale Mann hat Manieren,aber er ist ein Mann-Nicht makellos,weder optisch noch habituell Das hab ich gelernt beim schmökern in der Frauen Literatur.


Geschrieben

@Fellatio Das Lesen deines Textes hat mir Freude gemacht. Ich habe darüber lachen müssen, obwohl ich das nicht wollte. Du bist selbst, was du mir einmal sehr liebenswürdig attestiertest, ein "Freigeist". Zu mir: Ich habe viele Macken, und die schlimmste ist, dass mich die Hälfte der Menschheit zu wenig interessiert. Wenn diese Hälfte modische Ansprüche an den Mann anmeldet, einiges an seinem Verhalten zu kritisieren weiß, so mag sie Recht haben, aber es interessiert mich nicht.
Da niemand mehr liest, will ich hier eingestehen, dass ich uns wirklich in einem Zeitalter der Dekadenz vermute. Es ist tatsächlich wie im Alten Rom: Die Leute haben keine Kinder mehr, die Leute lassen sich von Fremden verteidigen und lassen die auch die entscheidende Arbeit tun.Die Besten sterben aus, die verbliebenen Eliten beginnen mit den Barbaren zu sympathisieren, sind fasziniert von deren Vitalität. Die alte Werte werden aufgegeben, der ganze Unsinnswust des Orients wälzt sich als "Ersatz" heran.


Geschrieben

...und die Kamele stehen, wie vorhergesagt, am Rhein...


Geschrieben

Am schönsten ist die Reaktion der vom Niedergang Betroffenen. Einige schreien und bekommen dann zu hören : "Was regst du dich auf? Wird alles nicht so schlimm werden. Notfalls verbieten wir Berichte in den Medien. Dann gibt es die Katastrophe gar nicht!"- Die meisten allerdings verlieren die gute Laune nicht: "Dekadenz"?Was für ein blödes Wort.Geht immer weiter,aufwärts!" Auf diesem Boden gedeihen die feinsten Scherzchen. So auch in Rom. Man war so offen und zeigefreudig.


Geschrieben

--das ist lange her. Siehe doch mal Amerika: Nach der Pionierzeit folgte, ohne Aufbau einer nenneswerten Kultur (bis auf die der Völkermorde...), die Dekadenz. Ich gehe allerdings davon aus, daß auch ein Großteil der hiesigen User die Interpretation für 'Dekadenz' in Wikipedia nachlesen sollte.


Geschrieben

@Lederduft Hübsche Replik, die mich amüsiert hat. Bevor wir jetzt aber wieder ganz offtopic sind, hören wir besser auf.Sonst folgt Nachsitzen.


×
×
  • Neu erstellen...