Jump to content

Russe verklagt Apple, weil er durch eine iPhone-App schwul geworden wäre


MartinBi55DWT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wieder einmal zeigt sich: iPhone heißt nicht Intelligenz.
Geschrieben
Egal aus welchem Land man kommt, wie bescheuert muss man sein um so eine Klage einzureichen?
Geschrieben

ManN könnte lachen, wen die Sache nicht zu Ernst wäre.

In der Ukraine wollen sogenante "Lebensschützer" unter Strafe stelklen, wenn Lehrer, Ärzte, Priester usw. Jugendliche über Homosexualität aufklären. Sie sind der Meinung, dass Kinder und Jugendliche Schwul werden könnten, wenn Sie über Sexualität und in diesem Fall über Homosexualität aufgeklärt werden.

Spaßeshalber meine Gegenfrage: Wenn ich als Gay den Rat folge,  "nicht über etwas zu urteilen, ohne es vorher ausprobiert zu haben", und es ausprobiere., würde ich dann Heterosexuell werden?..

Wer würde mich dann entschädigen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Planie:

Und wieder einmal zeigt sich: iPhone heißt nicht Intelligenz.

Moooment! Ich nutze auch ein iPhone.... wobei mir schlagartig klar wird, warum ich hier angemeldet bin: Apple is schuld! :clapping:

Amiga-Express-66
Geschrieben

Aufgeklärte Menschen sind eben immer eine Gefahr für Menschen, die Macht ausüben.

Geschrieben
Kann wohl nicht ganz stimmen, als ich mit dem ersten Kerl rumgemacht habe, gab es noch nicht einmal Handys und Computer.
Geschrieben
Wer fürn i phone ein schweinegeld bezahlt, der kann doch eh nich ganz knusper sein
Geschrieben
Hey,kannst du mir deine Nummer schicken, ich bin 24 Jahre alt
Geschrieben

Schlechte Strategie, in Moskau wird das nichts.
Ich würde für die Klage den US-bible-belt empfehlen und nicht vergessen: Da müssen noch 3 - 4 Nullen dran!

Geschrieben
ich habe kein Apple, daher ich habe von "schwul sein" auch keine Ahnung ;)
Geschrieben

aha, wusste ich es doch, Apple ist schuld, dass alle schwul werden...:clapping:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Aber sicherlich hat doch schon jemand eine App entwickelt, die auf Knopfdruck aus Schwulen wieder Heteros machen. Vielleicht ist ja Putin der Kläger :clapping:

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 17.10.2019 at 18:07, schrieb MartinBi55DWT:

Muss man gelesen haben: "Hat mich schwul gemacht" Russe verklagt Apple...

Der Artikel hat mich stutzig gemacht: Ich habe seit neuestem auch einen festen Freund, benutze allerdings Android. Bin ich nun also anders "Andersrum" 🤔🤔🤔

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.10.2019 at 12:09, schrieb oldysuchtjungy:

Spaßeshalber meine Gegenfrage: Wenn ich als Gay den Rat folge,  "nicht über etwas zu urteilen, ohne es vorher ausprobiert zu haben", und es ausprobiere., würde ich dann Heterosexuell werden?..

Wer würde mich dann entschädigen?

Es macht keinen Sinn, jemanden zu verklagen, der nicht zahlen kann. Es ist wie zu versuchen, einem nackten Mann in die Taschen zu greifen. 🤣

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ach, ist das alles amüsant !!!  Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt.

Übrigens hat der "Apple" auch schon im Paradies bei Adam und Eva eine Rolle gespielt....man sollte also Apple meiden, egal, ob schwul, bi oder hetero . . . .

×
×
  • Neu erstellen...