Jump to content

Möchte Sklave werden


Jogi57

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

hab folgendes Problem:
bin seit25 Jahren mit meiner Frau verheiratet, aber eigentlich Gay.

hab das immer unterdrückt, die letzten Jahre kommt es immer wieder hoch. Bin aber nie fremdgegangen.

seid ein Paar Monaten ist in mir der Wunsch entstanden ein Sklave zu werden und mir einen Master zu suchen. Ich finde das verrückt, denk aber jeden Tag dran. Am liebsten für 24/7/365.  
habt ihr ein Rat für mich? 

Geschrieben
ja, ich kann deinen wunsch erfüllen, wenn du es dir leisten kannst !!!
Geschrieben
wäre bereit dich zu züchtigen .... allerdings nicht jeden tag .....
Geschrieben

Muss auch nicht sein jeden Tag so alle 3-4 Tage were gut 

Toni was meinst du mit dem ob ich 

Ich es mir Leisten kann. 

Geschrieben
Meinst Du nicht, dass Du von einer Abhängigkeit in eine andere Abhängigkeit mit besseren Situationen flüchten möchtest ? Wer möchte denn die Katze im Sack kaufen ? Auch eine 24/7/365 Beziehung muss erst wachsen.
Geschrieben
Einen Master zu haben und eine 24/7/365 Beziehung mit ihm zu“leben“ist bestimmt eine Erfüllung(für Devote)aber erst muß mal ein Master gefunden werden oder ER findet dich und dann muß das ganze wachsen.Einen Rat zu geben ist schwer:Ich wünsche Dir zumindest viel Glück und Geduld
Geschrieben
Mann Jogi, Toni will dass du ihn für seine Dienste als Herr und Gebieter ordentlich entlohnst, er will bezahlt werden
Geschrieben
Fang doch lieber erstmal klein an und such dir jenanden, der das immer nal stundenweise mit dir macht. Weiß ja nicht, was du in der richtung schon für erfahrungen hast
×
×
  • Neu erstellen...