Jump to content

Asexual und Schwul... funktioniert das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte einfach kurz fragen. Ich bin schwul, aber ich hab kein Lust eigentlich auch Sex, ich mag umarmen, zusammen schlafen, auch tatsächlich andere Art von Sex, aber kein anal. Für mich, wie für Bottom ist es echt doof, weil wenn ich das andere Männer sage, dann bekomme ich immer zu viel fragen, wie ich meine Beziehung sehe, was kommt weiter... sagt auch, dass er Sex braucht. Ich hab nichts gegen Sex, ich brauche ihn einfach nicht. Versteht ihr was ich meine?

Geschrieben
Hallo Sergey. Wie ich verstanden habe, möchtest du kein Analverkehr praktizieren, magst aber andere Arten der Befriedigung. Das ist doch völlig in Ordnung. Es gibt Männer, die nicht anal befriedigt werden möchten, weder aktiv noch passiv. Alles Andere ist genauso schön und sehr befriedigend. Erst mit dem Alter und der Erfahrung entdeckt man neue Befriedigung für sich. Die Vorlieben ändern sich mit der Zeit. Lass dich nicht von den Jenigen unter Druck setzen, die dich zu etwas drängen wollen, das du nicht willst. Es findet sich bestimmt ein Partner, der genauso fühlt und denkt wie du. Grüße Viktor
×
×
  • Neu erstellen...