Jump to content

Erstes mal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein 18 jähriger bi-Boy, habe aber bisher noch keinen Sex mit nem Mann erlebt. Ich bin aber total neugierig darauf und möchte gerne vorher von euch wissen auf was man beim ersten mal, abgesehen von Kondomen, besonders beim Analverkehr achten sollte. Sollte man Gleitgeel benutzen? Ist das nicht besonders schmerzhaft für den passiven Part wenn der aktive Part in einen eindringt und dann zustößt? Wenn er noch dazu gut gebaut ist. Oder ist das nur kurz schmerzhaft? Wie fühlt es sich an? Für ernstgemeinte Antworten wäre ich sehr dankbar. LG. Tobi

Geschrieben

Wenn du gefickt werden willst, dann solltest du dich etwas vorbereiten .  Dein Loch spülen und vielleicht etwas dehnen im Vorfeld . Mit Dildo . Und dann auch Gel benutzen. Und wenn dein Partner es sehr gefühlvoll macht ohne Stress und hecktig dann hast du ein tolles Erlebniss. Klar beim ersten mal tut es weh etwas aber wie gesagt mit Gefühl. Und du solltest versuchen das ganze entspannt angehen. Wenn du dich zu sehr verkrampft vat dein Partner es schwerer in dich einzudringen und du mehr Schmerzen. 

Geschrieben
Ich teile die Meinung von @BiMann1967 zu 100 %. Genau so musste Du es machen - auf alle Fälle gut vorbereiten - Dildo dehnen, viel Gleitcreme - welche Sex-Stellung, die du gefickt werden möchtest, das lass ich Dir. Ich liebte in der Missionarsstellung gefickt werden. Der Nachbarsohn in der Doggystellung.
Geschrieben
Suche dir einen erfahrenen und liebevollen Partner... er wird dich vorbereiten. Gut vorbereitet könnte es anfangs ein wenig scherzen, geht aber schnell vorüber... danach kannst du es richtig geniessen... Gleitgel und vordehnen absolut nötig, mMn.
Geschrieben

wenn du keine Dildos und/oder Plugs hast, kannst du es auch erstmal mit verschieden großem Gemüse machen, z.B. Karrotten (bietet sich wegen unterschiedlicher Größe zum Dehnen an). Aber auch da immer mit Gleitgel und Kondom.

×
×
  • Neu erstellen...