Jump to content

Biker Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen  :). Ich habe den Biker Fetisch. Heißt ich bekommen jedes mal eine Latte, wenn ich einen Biker auf seinen Motorrad sehe 🙈. Mir geht da immer einer ab. Alleine schon beim Schreiben wird meiner wieder hart

Geschrieben
So gehts mir immer wenn ich einen armyrucksack sehe
Geschrieben

Ich wünsche mir nichts sehnlicher, wenn mir jemand diesen Traum erfüllen könnte. Am besten so aus meiner Umgebung. In meiner Alterkategorie 🙈. Es vergeht nicht ein Tag, ohne das ich durch diesen Fetisch eine Latte bekomme

Geschrieben

So geht es mir wenn ich Rolltreppen in Kaufhäuser fahre.

Geschrieben
Schwule Biker finden, sollte nicht das Problem sein, aber die Jahreszeit gibt da nicht mehr viel Möglichkeiten.
Geschrieben

Ist dann nur die Frage, wo man welche finden kann. Wie gerne würde ich von einem durchgenommen werden 

Geschrieben

Könnte mir auch gut vorstellen, als Sozius den hübschen Fahrer zu umklammern - - - :hearts_around:

Geschrieben

Ich weiß ja nicht ob das auch als Fetisch gilt. Aber ich bekomme immer einen Ständer wenn ich Motorräder sehe🙈

Geschrieben

Biker Fetisch ist der Hammer, alleine das aufsetzen des Helmes und dazu noch eine lederkombi. Da kann ich mich garnicht mehr beherrschen xD

Geschrieben
Am 11.11.2019 at 14:43, schrieb Luckie967:

Biker Fetisch ist der Hammer, alleine das aufsetzen des Helmes und dazu noch eine lederkombi. Da kann ich mich garnicht mehr beherrschen xD

Ist bei mir auch so🤤. Da wächst mir immer sofort was 🍆🍆

Werde immer richtig geil, wenn ich einen Biker auf seiner Maschine sitzen sehe. Junge junge das ist einfach ein geiler Anblick 

Geschrieben

Am liebsten würde ich mich jetzt sofort von einem Biker vernaschen lassen. Der mich in voller Montur von hinten ordentlich durch fickt

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Findet sich denn einer in meiner Altersklasse ? Mit dem ich diesen Fetisch ausleben kann?

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich mag auch die Lederboys auf ihren Maschinen 👍🏻🏳️‍🌈

Geschrieben

Ihr habt vermutlich auch einen Lederfetisch!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Bisher ist dieser Traum noch nicht in Erfüllung gegangen :/. Gibt es denn keinen? 

Geschrieben

Da der Themenstarter nicht mehr anwesend ist, schliesse ich diesen Thread.

×
×
  • Neu erstellen...