Jump to content

Strapse, Outfit


Strapsreiter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute,ich hab einige Zeit lang beim Sex Strapse getragen, wo die Jungs darauf abfuhren. Aber nach und nach bemerkte ich bei vielen eine neue Tendenz: ich wurde eine Zeit gebeten, Stilettos mit Strapseanzuziehen, nach einigen Jahren waren Strapse mit Sneankers, jetzt sind es Ballerinas und Churs oder KEds. Was hält ihr davon?


Geschrieben

Hallo @Strapsreiter , da bin ich ja mal echt gespannt , wie die Reaktion auf dein Thema hier ausfällt . Es ist vom Inhalt her ein Thema , welches schon des öfteren behandelt und auch zerrissen worden ist . Ich steh dem Thema neugierig distanziert gegenüber . Viel Spass noch hier


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Ich bevorzuge Overknee Stiefel mit hohen Absätzen wenn ich Strapse an habe,erstens sieht es geil aus und man geht darin ganz anders.

Geschrieben

Ich muss sagen, das ich früher aich nur auf heels abgefahren bin.

Mittlerweile turnen mich nylon füsschen in balerinas mehr an,da die schönen Zehen doch noch versteckt sind und ich mir noch vorstellungen machen kann,wie der fuss in nylon wohl ohne Schuhe aussieht...

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ICH LIEBE ES WENN ICH EINEN MANN IN GEILEN SACHEN VERRÜCKT MACHEN KANN

Geschrieben

Sneakers und Ballerinas? Nö. Das sieht nicht aus. Ich stehe auf die guten alten Stilettos.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich findes es Geil wenn Ihr Strapse mit Heels oder Overknees tragt

Geschrieben

Ja Strapse mir Nxlons machen mich ungemein an, allein das drüber streichen....................... Da werde ich richtig geil.

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 25.4.2017 at 18:03, schrieb wichser004:

Liebe es geile nylon beine an(voll)zu wichsen.

 

das lkiebe ich auch

Geschrieben
Am 19.7.2012 at 19:45, schrieb Strapsreiter:

Hi Leute,ich hab einige Zeit lang beim Sex Strapse getragen, wo die Jungs darauf abfuhren. Aber nach und nach bemerkte ich bei vielen eine neue Tendenz: ich wurde eine Zeit gebeten, Stilettos mit Strapseanzuziehen, nach einigen Jahren waren Strapse mit Sneankers, jetzt sind es Ballerinas und Churs oder KEds. Was hält ihr davon?

 

EGAL WAS DU ANHAST @Strapsreiter ES GEFÄLLT MIR SEHR, INSBESONDERE HIGH HEELS

Geschrieben

Ich trage für mein leben gerne Strings an. Sollten aber sehr klein sein. Auf jedenfall sehr wenig Stoff haben

Geschrieben

Ich selber stehe nicht so drauf, obwohl es schon ein paar Begegnungen mit DWT gab. Sieht nur einigermaßen gut bei ganz schlanken, großen Männern aus.

Irgendwie ist es für mich unästhetisch, wenn sich jemand mit 120 kg Lebendgewicht bei einer Körpergröße von 1,70 - 1,80 in einen String zwängt oder Heels an hat. Aber, wem`s gefällt, bitte sehr.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.7.2012 at 19:45, schrieb Strapsreiter:

Hi Leute,ich hab einige Zeit lang beim Sex Strapse getragen, wo die Jungs darauf abfuhren. Aber nach und nach bemerkte ich bei vielen eine neue Tendenz: ich wurde eine Zeit gebeten, Stilettos mit Strapseanzuziehen, nach einigen Jahren waren Strapse mit Sneankers, jetzt sind es Ballerinas und Churs oder KEds. Was hält ihr davon?

 

Gute mischung aber bevorzuge ich lieber die altere variante: Strapse und High Heels

Geschrieben

nun , da selbst straps Träger , wenn es einem nicht gefällt , aber nett ist , habe ich auch kein Problem damit diese auszuziehen ! aber habe auch schon die Erfahrung gemacht wenn ich das dann anziehen soll und ich beim Date bin ! dann kann es auch schon sein, wieso sind die Nägel nicht lackiert ? wieso habe keinen Bh und das mag ich an mir nicht , denke man(n) kann über alles reden ! und ja nach Wunsch , nur es muß halt auch mir gefallen, dnn macht man es !  

Geschrieben

Ich liebe es wenn du Strapse :stocking: Nylon :stocking: High Heels :highheels: und mini Röckchen anhast. Würde gern drunter dein Schwanz blasen :suckmy:  und dabei an deinen Nylon Strümpfe voll abspritzen :spermatozoon:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb 13th:

Ich liebe es wenn du Strapse :stocking: Nylon :stocking: High Heels :highheels: und mini Röckchen anhast. Würde gern drunter dein Schwanz blasen :suckmy:  und dabei an deinen Nylon Strümpfe voll abspritzen :spermatozoon:

Danke für die Antwort,

und ja es wäre bestimmt schön ,

wenn du mit so umgehen würdest, aber da haben wir zwei süßen ein Problem !

ich wohne im Schwarzwald, und ich kenne deine Gegend und wenn ich noch beruflich unterwegs wäre hätten wir kein Problem !

weil heute bei dem WARMEN Wetter , hatte heut einen schwarzen mikrokurzen Mini an , mit durchsichtigem Top und Pumps . weil es so heiß war, obwohl mir Warmes lieber ist . und auch leider auf Grund meines Alters werde ich immer vergeßlicher , heute dann im Cafe bemerkt , es schaut die Eichel beim Stehen heraus , ach du sch....

dirnoch viel Erfolg und Spass hier 

Geschrieben
Am 19.7.2012 at 19:45, schrieb Strapsreiter:

Hi Leute,ich hab einige Zeit lang beim Sex Strapse getragen, wo die Jungs darauf abfuhren. Aber nach und nach bemerkte ich bei vielen eine neue Tendenz: ich wurde eine Zeit gebeten, Stilettos mit Strapseanzuziehen, nach einigen Jahren waren Strapse mit Sneankers, jetzt sind es Ballerinas und Churs oder KEds. Was hält ihr davon?

 

Ob Klassik oder Modern es gefällt mir beides

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

--> Ich mag auf die klassische art: High Heels, String-Tangas und Mini Röcke

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auch ich stehe auf Nylons und Strapse, finde es sehr geil wenn ich sie trage oder wenn ein anderer Mann welche tägt..

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb suckcum69:

Auch ich stehe auf Nylons und Strapse, finde es sehr geil wenn ich sie trage oder wenn ein anderer Mann welche tägt..

ich  auch

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 22.1.2017 at 17:57, schrieb hellboy69:

ICH LIEBE ES WENN ICH EINEN MANN IN GEILEN SACHEN VERRÜCKT MACHEN KANN

.... und das tust Du schon mit Deinen Bildern

×
×
  • Neu erstellen...