Jump to content

Fisting


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier mal eine frage in die runde,wer von euch hat schon mal gefistet,und wer kann mir mal seine Erfahrungen schildern.

Ich lerne hier nur Leute kennen die noch nie Gefistet haben oder an sowas nicht Interessiert sind.

Geschrieben
Das habe ich schonmal gemacht, allerdings war das erste auch das letzte mal Denn wenn man trotz Nachfrage ob er sauber gespült ist eine Hand ( und ich meine wirklich eine Hand) voller Sch.... hat ist das mehr als eklig gewesen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Extrem-anal:

Hier mal eine frage in die runde,wer von euch hat schon mal gefistet,und wer kann mir mal seine Erfahrungen schildern.

Ich lerne hier nur Leute kennen die noch nie Gefistet haben oder an sowas nicht Interessiert sind.

Das ist nicht so einfach man muss sich darauf gut vorbereiten schoene analspuelung viel fett oder Öl am besten noch poppers da ist es für dich einfacher

Geschrieben
Also ich hab da Interesse dran und hab auch schon jemand gefistet.Und es war hammergeil
Geschrieben

Ja hat was ich habe das schon gemacht

Aber nur mit ein oder zwei Fingern

Ja ganz wichtig ist das man sauber ist da bei Das heißt gut gespült zu sein

Geschrieben

Hab mich schon oft fisten lassen. Suche Leute dehnen ich zur Verfügung stehen kann 

Geschrieben
Ich "durfte" mal bei einem Date mit einem Paar zusehen, wie sie bin hinter den Handgelecken in ihm gesteckt hat .... Ich hatte schon Schmerzen beim Zuschauen, nichts für mich, weder aktiv noch passiv.
Geschrieben
0 Problemo ..a / p ...das geilste Gefühl das man sich vorstellen kann ..dabei noch Körperorgasmus zum abspritzen ..da bist fertig danach 😁😊
Geschrieben
Ich wurde schon einmal gefistet. War geil würde gerne mal einen Mann fisten
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Extrem-anal:

Hier mal eine frage in die runde,wer von euch hat schon mal gefistet,und wer kann mir mal seine Erfahrungen schildern.

Ich lerne hier nur Leute kennen die noch nie Gefistet haben oder an sowas nicht Interessiert sind.

Ich selbst muss dazu sagen das ich schon oft Gefistet wurde,auch schon beidhändig.Mich Interessiert halt ob es noch mehr Männer gibt die auf diese art Sex steht.Es gehört selbstverständlich viel Vertrauen dazu und natürlich Sauberkeit

Geschrieben

Ich lasse mich gerne benutzen fesseln knebeln Augen verbinden vorführen erniedrigen demütigen usw, ich wurde mal von jemanden benutzt und als ich gefesselt war fing er an mich mit dildo, Gurke, Flasche zu ficken und dann mit seiner Hand, ich hatte gedacht ich gehe kaputt als er meine enge fotze mit seiner Hand gefickt hatte. 

 

Geschrieben
Gefistet habe ich schon. Ich mag das Gefühl wenn die Rosette über das Daumengelenk rutscht und man dann mit leichtem Druck tiefer kommt. Leider ist dann natürlich die Enge für den Schwanz hinüber...
Geschrieben
Ich stehe auch voll auf fisten! Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen aber meine Arschfotze ist schon so gedehnt das ich einen Doppelfist schon vertrage. Lg
Geschrieben
Ich würde als 20jähriger von zwei Männern gefistet . ERST HABEN SIE MICH Durchgerammelt , dann haben sie meine Pussy mit viel Gleitgel bearbeitet , dann abwechselnd einer in mein Mund und der andere mit der Hand in mein Arsch gevögelt . Konnte zwei Tage nicht richtig sitzen, doch es waren supergeile Stunden .
Geschrieben

Schau mal bei dehnsucht.info.

Ich selbst habe erst im Mai diesen Jahres mit fisten angefangen und schon ziemlich weit vorangekommen. Hatte schon fast bis zum Ellenbogen drin. Brauchst dafür aber den richtigen , erfahrenen Fister.

Geschrieben
Ich hab noch eine Frage, weil ich gelesen habe bis zum Ellbogen rein. Ist das überhaupt möglich?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.11.2019 at 06:13, schrieb HobbyhaustierPervers:

Wenn es Jemand drauf hat würde ich mich gerne von ihm Fisten lassen. Geil wäre auch mit einem Fuß gefistet zu werden

Ich hatte das Glück schon mit einem Fuss in mir drin.Diesen Sommer bei einem treffen in Hannover.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.11.2019 at 00:33, schrieb Analrohr:

Das finde ich genau so wie Du es sagst! 

Habe eine Frau gefistet aber. Nicht ihren Arsch sondern ihr fötzchen die ging richtig ab bis zum abspritzen 

 

×
×
  • Neu erstellen...