Jump to content

Pelzfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr vielleicht einen Pelzfetisch oder findet ihr den Gedanken, in Pelzen Sex zu haben geil ? 

Ich würde mich über eure Meinung und eventuelle Geschichten freuen. 

Außerdem könnt ihr auch von Spielzeugen wie z.B. Analplugs mit Fuchsschwanz betichten.

Geschrieben
Alsso pelz und verführung gehören doch seit je her zusammen, ich finde es auch mega geil im pelz verhürt zu werden. Machs einfach
Geschrieben
In der Haut eines Toten Tieres? Na ich weiß ja nicht, Kunst pelz schon eher!
Geschrieben
Solange der Pelz schon existiert, sehe ich da kein Problem. Extra einen Pelz schaufen würde ich aber nicht.
spermageile2lochstute
Geschrieben
Ich find Sex im Pelz geil, egal ob mit Mann oder Frau. Einmal hab ich einen Trucker abends in seiner Kabine geblasen, bin in Nuttenstiefel, Catsuit und Pelzmantel zu ihm reingeklettert. War ne geile Nummer.
Geschrieben

Ich kenne Pelzen Sex nicht ich will mal probieren aber nur von Leute aus nrw von 18 bis 25

Geschrieben

Wieder was dazu gelernt. Pelzfetisch, nie gehört. Nun gut, wenn´s Spaß bringt, aber lasst Euch nicht von den PETA-Aktivisten erwischen (totes Tier! mögen die gar nicht).

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Für mich gibt es nix geileres als pelz auf nackter Haut zu spüren. Ich hab schon ein paar dates gehabt mit Leuten die neugierig drauf waren und ihnen das gefallen hat. Und ich kann jeden anraten es einfach mal zu probieren der mal mit den Gedanken spielt.
Geschrieben
Eine plug mit Pelz find ich jetzt nicht ganz einfach. Es sieht zwar geil aus aber ein plug sollte ja meistens geschmiert werden, wenn das dann an den Pelz kommt ist das nicht so der Bringer.
Geschrieben
Ja das is aber meistens der obere Rand und der verschwindet eh in der Falte 😋
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe eine mega Brust-Behaarung, auch haarige Arme

Beim Gedanken werde ich schon wahnsinnig geil 

Geschrieben
Im Pelzmantel mit nix drunter als Halterlose überrascht. War schon sehr geil. Ist aber auch schon fast vierzig Jahre her. Könnte mir das aber auch mal mit einem Mann vorstellen.
×
×
  • Neu erstellen...