Jump to content

"Deep Throat"


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deep Throat ist eine Sexpraktik des oralen Verkehrs. Allein die Tatsache oralen Verkehr haben zu wollen beinhaltet ein Risiko. Für einen gesunden Mann ist das Risiko einer Ansteckung verschwinden gering im Vergleich zu anderen Sexpraktiken wie z.B. dem analen Verkehr. Sollte jetzt noch Zahnfleischblutungen oder andere Verletzungen im Mund Rachen Raum dazukommen, erhöht sich das Risiko für eine Ansteckung. Der Andere kann sich gesund fühlen und meinen aufgrund optischer Erscheinung und einer Präferenz für Naturgeschmack auf Schutz verzichten zu können. Der Geblasenen kann sich natürlich auch "Souvenirs" einfangen.

Die Annahme nach oralem Verkehr ohne Schutz kurz mit hochprozentigem wie Vodka den Mundraum zu desinfizieren birgt die Gefahr vorhandene Verletzungen im Mundraum erst recht zu reizen und empfänglich zu machen für Krankheitserreger.


Geschrieben

Naja,man kann nie sichergehen,ob es nicht Kleinstverletzungen im Mundhöhlen-Rachenraum gibt,deshalb ist ein Kondom schon praktisch pflichtig dabei.

Sei kein Dummi,mach´s mit Gummi!


Geschrieben

Wo ist denn die Schwierigkeit für eigenes aktives blasen?


Geschrieben

ich sehe beim aktiven Blasen keine Probleme für mich ob mit Gummi oder Ohne macht mir immer Spaß


Geschrieben

ok, ich habe mich vielleicht auch blöd ausgedrückt.
auf jeden fall ist es mir ohne schutz lieber


Geschrieben

Dann aber angezogenes Kuscheln. Safest Sex. Hihi.


Geschrieben

Stimmt! Besonders in Fliegerkombi und Motorradlederkombi mit Integralhelm.

Verheerend geile Vorstellung übrigens.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

die frage ist aber auch wie gefährlich wird es denn wenn man keinen würgereflex hat ?


Geschrieben


die frage ist aber auch wie gefährlich wird es denn wenn man keinen würgereflex hat ?



Würde verdammt gerne diesen abschalten!!!


Geschrieben

Neben Schwertschlucker gibt es noch andere Dinge, die man (ähem) damit so machen kann...


  • 4 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Das Forum steht allen Usern zur Verfügung und somit nicht im Rahmen einer Premium-/Vip-Mitgliedschaft gesondert zu betrachten.
Desweiteren sind Mitgliedschaften, die per Punkt eingelöst werden, nicht erstattungsfähig.


×
×
  • Neu erstellen...