Jump to content

Phone Sex


SM44DW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, ich würde gerne mal erfahren wer in wieweit auf Phone Sex steht. Was macht euch dabei an oder warum tut ihr es? Ich hatte es einmal und ich fand es irgendwie anregend, interessant. 

Geschrieben
Das kann richtig heiss sein Vor allem wenn beide gerne stöhnen und sich verbal hingeben
Geschrieben

ich finde es schön, entweder wenn man sich gut kennt....  oder auch wenn man sehr fantasievoll als rollenspiel machen kann

Geschrieben

Entscheiden ist für mich in dem Fall die Stimme. Wie der/ die am anderen Ende aussieht ist ja in dem Fall egal. Aber wenn die richtige (unbekannte) Stimme den richtigen Knopf im Kopf findet, kann das richtige heiß und spritzig werden. Was nützt mir der "richtige Text", wenn die Stimme 3 Oktaven zu hoch flötet.

Geschrieben
Danke bisher für eure Kommentare. Mich lässt das Thema noch nicht los. Ich mag das unbekannte, anonyme. Mein erstes Mal was halt aus einem Chat und recht anonym.
Geschrieben
Am 19.11.2019 at 18:26, schrieb SM44DW:

Hey, ich würde gerne mal erfahren wer in wieweit auf Phone Sex steht. Was macht euch dabei an oder warum tut ihr es? Ich hatte es einmal und ich fand es irgendwie anregend, interessant. 

ich finde Phone Sex sehr sehr spannend. vor allem wenn man nicht wie sein Sex Partner aussieht. man malt sich nach der Stimm, nach den Tönen, (gestöhne) seinen Partner aus und kann sich ein eigenes Bild machen

Geschrieben
Ob T6 oder C2C, alles probiert, aber ohne fremde nackte Haut wie Lesen im Telefonbuch ... nichts für Papas Sohn.
Geschrieben
Am 19.11.2019 at 18:26, schrieb SM44DW:

Hey, ich würde gerne mal erfahren wer in wieweit auf Phone Sex steht. Was macht euch dabei an oder warum tut ihr es? Ich hatte es einmal und ich fand es irgendwie anregend, interessant. 

Ich finde es geil,weil man nur die Stimme und den Atem und das gestlhne hört. Den rest stellt man sich nach aeiner Phantasie zusammen.

Geschrieben
Am 19.11.2019 at 18:26, schrieb SM44DW:

Hey, ich würde gerne mal erfahren wer in wieweit auf Phone Sex steht. Was macht euch dabei an oder warum tut ihr es? Ich hatte es einmal und ich fand es irgendwie anregend, interessant. 

So ist es.... zu zweit macht es mehr Spass 

Geschrieben

Ich find's auch megageil, wer Lust darauf hat, kann mich anschreiben. 

Geschrieben

für mich wäre das nichts, live ist besser. Fühlen, sehen,schmecken macht das Paket erst rund. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

brauchst dich aber nich zu wundern wenn der andere am hörer stöhnt wie verrückt  und liest neben bei zeitung  -- alles nur verarschung 

Geschrieben

Mir wäre es zu unpersönlich. Irgendwie auch wie Bonbon mit Papier lutschen, oder?

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Bei Telefonsex ist es meiner Erfahrung nach wie bei allen anderen Sexvarianten auch: Es kommt auf den Partner an. Wenn man jemanden passendes gefunden hat ist das sehr geil!

Geschrieben

Habe vor meiner Internetzeit häufig Telefonsex gehabt, aber über das Internet finde ich die Sache geiler

Geschrieben

Das ist nicht meine Welt. Sehen und gesehen werden, ist mir lieber.

  • Sex im Auto

    Sex im Auto ist nicht nur eine Vorliebe, sondern auch ein Ausweg für alle die, die nicht besuchbar sind. Aber nicht nur wer ein Doppelleben führt trifft sicher genre im Auto zum Vögeln, auch wer es ...

×
×
  • Neu erstellen...