Jump to content

Bottom oder Top ?


SM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein ganzes Sexleben hindurch war ich immer der Unterwürfige,ich liebe es einfach wenn jemand bestimmt wie es weitergeht.Ob Mann oder Frau,ich will definitiv geführt werden.Ich stehe jetzt nicht so auf Schmerzen,aber eine führende Hand würde ich nie ablehnen.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 25.11.2019 at 13:32, schrieb Sweety-74:

ebenfalls: devot also Bottom...

Sehr gut geschrieben. Du sprichst mir aus der Seele.

Geschrieben

Ich selbst bin auch völlig bottom. Ich liebe es wenn er seine Lust mit meinem Körper befriedigt. Mein Körper ist in diesem Moment sein und kann tun und lassen was er will. Es turnt mich völlig an wenn er mir sagt wie und wo er mich rann nehmen möchte. Ein ordentlicher dirty Talk in dem er beschreibt wie er mein arsch findet zb ''geiler arsch'' und wenn er noch beschreibt was er mit meinem arsch machen will zb ''jetzt wichs ich dir tief in den arsch'' gehört dazu.

 

Ja dass ist schon geil wenn die wilden aktiven Stecher einem zu richtig die dominanz zeigen. Da unterwerfe ich mich gern und lass mir zeigen wer von uns ein richtiger Kerl ist..😁😏🤭

Geschrieben

Ich bin TOP. Hab es auch schon mal andersrum probiert, ist aber nicht so mein Ding.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vom Grundsatz her bin ich als Bi eher top und mag es auch, richtig zu dominieren und andere hart zu ficken.

Hin und wieder brauche ich aber auch das genaue Gegenteil und würde mich gerne mal in einem Gangbang von mehreren in alle Löcher ficken und vollspritzen lassen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich mag es der passive zu sein,da ich es mag anal genommen zu werden bzw war anal schon immer eher passiv veranlagt.dafür liebe ich es zu blasen.bin allerdings sowieso eher passiv veranlagt.

Geschrieben

der passive..... ich liebe es, meinem " Hengst" Befriedigung zu geben, mich benutzen zu lassen, mir zeigen zu lassen, wo es langgeht. oral und anal einfach genommen zu werden gerne mehrfach, hart oder/ und von mehreren, die einfach ihre Lust an und in mir hemmungslos ausleben.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Eher Bottom....liebe es benutzt zu werden
Geschrieben

was soll ich sagen ?

ich kann mich da nie entscheiden welche richtung es wird, bück ich mich nun oder knie ich mich ?

Da ist es doch immer schön wenn jemand die Richtung angibt

Herbstblume-6581
Geschrieben

Beides Top und Bottom ich liebe es einfach einen Mann so richtig zu verwöhnen und ran zunehmen also schön zu ficken. Aber ebenso mag ich es auch andersrum, dass er mich verwöhnt und schön durchfickt sein Sperma in und auf mir verteilt. Darum sind Männer die Versatile sind mir sehr willkommen um sich gegenseitig zu verwöhnen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Herbstblume-6581:

Beides Top und Bottom ich liebe es einfach einen Mann so richtig zu verwöhnen und ran zunehmen also schön zu ficken. Aber ebenso mag ich es auch andersrum, dass er mich verwöhnt und schön durchfickt sein Sperma in und auf mir verteilt. Darum sind Männer die Versatile sind mir sehr willkommen um sich gegenseitig zu verwöhnen. 

Ich lasse mich lieber Durchficken  lieb sperma in meinen Arsch und auf meinen Schwanz. 

Geschrieben
Es muss so sein, es müssen über all viele passive geben,

.... damit es immer leicht und bequem ist nen süßen auszuwählen
Geschrieben

bin flexibel, mich geilt beides...schön nen Schwanz reiten bis zum Schuss...grrrr

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich bin Naturdevot und am ehesten Sklave!!!

Ich liebe es, mein Gegenüber, also den DOM zu Verehren, Vergötter, Bedienen 24/7/365 -also nicht nur sexuell sondern generell!

Ich bediene sehr gerne und bin dabei ziemlich aktiv.

Sexuell bin ich ein sehr guter Leck- und Blassklave von den Füßen über Sack, Schwanz, Anus (Rimmen) und bei der Masterbrust die Nippel zuzeln, knabbern... Lecken schließt auch die MASTER Boots oder Stiefel mit ein.

Neben der generellen Anbetung meines HERRN, stehe ich auch für Erniedrigungen, Spank, Haushaltsdienst, NS, Knebel, Maske, Erziehnung, Bondage und Strafdienste zur Verfügung.

Generell passe ich mich meinem TOP an, in seinen Wünschen, Vorlieben und seinem Fetisch.

Geschrieben

Meine Jahrzehnte Erfahrung kann ich so zusammen fassen: 99 % Bottoms, 3 % Tops. :scream:

×
×
  • Neu erstellen...