Jump to content

hat jemand noch erfahrung mit erotischer hypnose?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
erfahrungen noch nicht. Aber Interesse. Was hast du denn wo gekauft=
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb mailer55:

erfahrungen noch nicht. Aber Interesse. Was hast du denn wo gekauft=

Internet. Erotische Hypnose... 

Geschrieben

ok. da finde ich aber nur anleitungen für das weibliche geschlecht. - meinst du das?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.11.2019 at 16:19, schrieb mailer55:

ok. da finde ich aber nur anleitungen für das weibliche geschlecht. - meinst du das?

Gibt beides

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Kenn mich mit Hypnosen mittlerweile ganz gut aus. War anfangs etwas skeptisch, habe aber schnell gemerkt, dass man sich voll drauf einlassen muss.. dann funktioniert es.

Habe auch schon verschiedene Shops und Hypnosen ausprobiert, aber mir persönlich gefällt die Stimme von Lady Tara, auch Vive mag ich gern. Deshalb bin ich meistens auf erotische-hypnose unterwegs. Kostet zwar etwas, aber man kann dort auch erstmal reinhören, ob das einen taugt oder die kostenlosen testen.  

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

I’d like to be hypnotized. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Habe Sperma schlucken getestet, aber klappt irgendwie nicht. 

Habe süchtig nach Sperma gekauft, aber irgendwie ist der Ekel immer noch da. 

Mach wohl irgendwie was falsch. 

 

Geile Grüße an allen 

×
×
  • Neu erstellen...