Jump to content

Analstimulation


tommi3000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne wissen ob ich einen Anal Plug auch dauerhaft anwenden kann. ich meine im gehen bzw laufen um dabei stimuliert zu werden.
habt dir da hinweise und erfahrungen?


Geschrieben

Präventiv der Hinweis, dass dieses Thema inhaltlich jugendfrei bleiben muss.


JungStuteHannover
Geschrieben

Klar kannst du das. Wieso denn auch nicht? In der SM Szene wird das regelmäßig gemacht.


Geschrieben

ist doch wohl die Frage ob das noch Gesund ist wa?


Geschrieben

Na ja, gesund ist in diesem Fall wohl Ansichtssache. Immerhin soll es Leute geben, die es wahrscheinlich für gesund halten, sich mit Gurken und ähnlichen Gewächsen analiter zu verwöhnen. Biologisch jedenfalls st es dann ganz bestimmt, sozusagen veganes Analvergnügen :-D :-p


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich trage meinen anal plug sehr gerne der sitzt schön drin und rutscht beim laufen auch nicht raus


Geschrieben

"veganes Analvergnügen"

sozusagen Analvegetarier. :-)

Ob ein Vegetarier gesund lebt, ist die Frage und Vegetarier haben dazu ihren speziellen Glauben.


Geschrieben

Wer aus dem Essen sich eine Ideologie erschafft oder gar ein esoterisch unterfüttertes Weltbild, der mag damit selig werden. Meine Sache ist das nicht. Und wer Analvergnügen für den größten aller Genüsse hält, dem ist mein Bedauern für sein eng umgrenztes Gefühlserleben sicher. Darauf einen frisch gepressten Kräutersaft! :-p


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

ich liebe anale stimmulation,mache ich regelmäßig.gehört aber auch für mich beim sex dazu.lasse mich gern lecken u mit sextoys stimmulieren.

×
×
  • Neu erstellen...