Jump to content

Sackkratzen


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht

bearbeitet von BernburgerKerl
Geschrieben

ich denke, daß es jeder macht. also ich mache es, weil es sich einfach nur geil anfühlt und ich leider niemanden habe, der das bei mir macht. mache es aber nur heimlich


Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht

bearbeitet von BernburgerKerl
gelöscht
Geschrieben

naja, ich glaube eigentlich nicht, daß sich jemand wegen mangelnder hygiene da unten kratzt. wer ist denn schön so blöd und wäscht sich da unten oder allgemein nicht?


Geschrieben

ich glaube, du wärst erstaunt, wenn du wüsstest, wie viele sich nicht regelmäßig oder gründlich waschen


Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht

bearbeitet von BernburgerKerl
gelöscht
Geschrieben

ehrlich gesagt, kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen. zumindest in deutschland nicht, wo doch jeder haushalt eine dusche hat.


Geschrieben

Ich stell die Frage mal eher andersrum.

Gibt es Männer, die mal nicht den Kontrollgriff machen, mal kratzen, mal rücken und rutschen?

Ich kenne keinen.

LG Topi


Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht

bearbeitet von BernburgerKerl
gelöscht
Geschrieben

Gibt doch genug Kerle die auch "smelly" oder "sniffen" suchen und es geruchsintensiv mögen@Hygiene.


Geschrieben

Ich würde auch meinen, dass das jeder mal macht, sei es weil die Boxershorts grade mal kneift, man geil ist oder man einem Anderen imponieren will.


Geschrieben

da gebe ich dir voll und ganz recht, sturmbraut. es hat mit sicherheit jeder schon mal gemacht, wenn auch nicht oft. nur werden es nicht alle zugeben, genauso wie sie nicht zugeben, daß sie schwul sind.


Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht

bearbeitet von BernburgerKerl
gelöscht
Geschrieben

na wer so ein thema ins forum setzt ,haut sich auch die fliegen mit nen hammer von der birne


Geschrieben

Tipp: Antworte unter Kommentar, dann sparst du dir die Zitate.


Geschrieben

Ich habe erst "Sack-Ratzen" gelesen,dann aber gesehen,dass es nicht um Filzläuse geht.

Sonst hätte ich ggf. empfohlen,sie mit rotem Edding einzukreisen,um sie mit der Steinschleuder aus dem Mast zu schießen.

Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht

bearbeitet von BernburgerKerl
gelöscht
Geschrieben

Das wäre mal einen Thread wert. Aber Sackkratzen und Schwulsein in einem Topf. Willst du das in den Topf "Was macht einen Mann zu einem Mann?" oder in "Was ist ein Mann?" werfen?

Mich erinnert das Thema und andere eher an pubertierende Jungs und Mädchen, die sich gegenseitig zeigen wollen wie kuhl sie schon sind, weil sie dieses oder jenes schon mal gemacht haben oder auf dem Schulhof kichernd sich die neuesten Sachen erzählen, die sie gesehen haben.


Geschrieben

Wo bleibt dein Sinn für Humor? Das zeigt doch sehr schön auf über welchem Tellerrand sich manche bewegen und eigentlich ist es fast genauso lustig wie sich manche echauffieren a la "oh aber das gehört sich doch nicht, kicher kicher".


Geschrieben

hast ja schon recht, aber macht das nicht trotzdem jeder?


  • 9 Monate später...
Geschrieben

(EKG) Eier-Kontroll-Griff is geil - warum gibt's noch keine Boxer mit Aufschrift GRABSCHEN ERLAUBT ?


×
×
  • Neu erstellen...