Jump to content

Sackkratzen


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Siehste, deswegen ziehe ich nie die Neoprenanzüge anderer Surfer an!


...und weil sie reingepinkelt haben könnten ...(wo ist hier der würg-Smiley noch mal? )


Geschrieben

Ich möchte gern mal ein Forum-Thema erleben, ohne dass dieser dicke Mann nicht aus seinem Versteck sinnlose Kommentare abgibt. Wenn Ihr dieses Thema so anstössig findet, warum kommentiert Iht hier dann mit? Was ich allerdings auch zu kritisieren hätte, ist, dass bei jedem fast Thema sich der Urheber nach 2-3 Kommentaren zurück zieht oder gar sein Profil löscht.


Geschrieben

Nein, ich bin eine Frau, so ganz und rein biologisch .. aber ich bin auch eine gute Beobachterin denke ich .. und mir ist doch tatsächlich schon der eine oder andere Mann in meinem Leben begegnet


Geschrieben

Huhu

da es hier einige sehr sinnfreie Kommentare gibt und BernburgerKerl sowohl sein Eingangsposting als auch sämtliche Folgepostings durch Edit gelöscht hat, schließe ich an dieser Stelle die Diskussion.

LG Topi, Community Team

×
×
  • Neu erstellen...