Jump to content

Titten.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe einen Männerbusen.  Heisst also meine Brüste sind grösser wie eine reine männliche Brust.  Ich bin auch ziemlich empfindlich an den Nippeln. Finde es jetzt total schön und erotisch... Kann man den Busen vergrössern ohne OP oder Medikamente?  Möchte gerne "ein Körbchen" grösser werden ohne das es zu sehr auffällt... Gerne daher Tipps wie ich Das hinbekommen könnte.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ob das bei einem erwachsenen funktioniert oder nutzbar ist, weiß ich nicht. Ausprobieren. Zu Beginn meiner Pubertät damals hatte ich eine hormonelle Störung, da trat das ein. Als Ursache wurde genannt, ich dürfe keine Eier mehr essen. Versuchs also mit reichlich Eiern, Frühstückseier mit flüssigem Eigelb schmecken ja auch gut. So 5 Stück jeden Tag, wenn magst iß mehr.

Geschrieben
Am 30.11.2019 at 22:26, schrieb Sambigay:

... Kann man den Busen vergrössern ohne OP oder Medikamente?  

Ich habe mir eine Brustpumpe zugelegt,und die benutze ich jetzt schon gut ein Jahr lang.Etwas mehr Brust ist schon zu sehen.Vorallendingen werden die Nippel noch viiiiieeel Empfindlicher.

Geschrieben
Am 30.11.2019 at 22:26, schrieb Sambigay:

Möchte gerne "ein Körbchen" grösser werden ohne das es zu sehr auffällt... Gerne daher Tipps wie ich Das hinbekommen könnte.

Hab ein bisschen Geduld. Die werden von alleine größer, wenn das Testosteron altersbedingt weniger wird.

×
×
  • Neu erstellen...