Jump to content

Mein erstes Mal


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein erstes Mal mit nen Mann war Kacke, und das Sprichwortlich.
Geschrieben
mein erstes mal war ein traum,nur leider hab ich keinen kontakt mehr zu ihm,schade
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich schließe mich an mein erstes mal war ein Traum, ich war voll aufgeregt und mein Partner war von Anfang so liebevoll das wir uns sehr schnell geküsst haben und dieser Zungenkuss war der beste meines Lebens! Dann hab ich auch schon die Beine in der Luft gehabt nach 5 Minuten voll peinlich bin ich gekommen während er mich gevögelt hat, sowas ist total geil! Dann hat er langsamer gemacht und mich damit eingerieben! Und dann spürte ich auch schon wie er mir in den Po spritzte! Danach wollte ich dann nichts anderes mehr! Haben dann lange küssend und streicheln im Bett gelegen ich war da ziemlich voll mit Sperma und ich hatte unter meinem Po ein riesen Fleck! 

×
×
  • Neu erstellen...