Jump to content

Lackierte Nägel!!


gepierctP78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe hier mal eine generelle Frage zu dem Thema : Lackierte Nägel (Finger oder Füße) !!!

Ich habe vor kurzem im Fernsehn gesehen und gehört, das 25% aller Männer für sich oder auch für jemand anderes Nagellack kaufen gehen!
Ich selber gehöre mit zu diesen25%!
Ich lackiere mir hin und wieder meine Fingernägel!

Nun die Frage!
Wie seht ihr die Sache?
Habt ihr das schon selber mal versucht oder tagt ihr auch welchen?

LG gepierctP78


Geschrieben

es gibt ja aber auch leute, die sich die nägel schwarz lackieren, weill sie metaler oder so sind. naja, ich würde es zwar nie machen, aber sollen sie halt machen, wenn sie meinen.


Geschrieben

Bin ich ehrlich gesagt nicht dafür zu begeistern. Habe es schon bei einigen Leuten in der Goth-Szene gesehen,die sich auch die Lippen schwarz anmalen.
Sehe das allerdings eher als weibliches Merkmal und finde Männer mit lackierten Nägeln etwa so 'schlimm' wie in den Schminkkasten oder in den Parfümpott Gefallene.

Geschrieben

Aber.aber-german-dream-nails macht künstliche Fingernägel für Männer-das ist inzwischen " In " Bei Amazon erhält man alles für's Selbermachen-seit ihr noch nicht up to date ?


Geschrieben

Bislang wachsen sie noch in Natura nach. Wenn ich Fingernagelprothesen brauche,liege ich eh den ganzen Tag im Sarg *Lach*


Geschrieben

ach und nachts bist nicht in der kiste---lach


  • 1 Monat später...
schwanzmaedchen66
Geschrieben

wo bleibt die Gleichberechtigung.....schöne gepflegte und lackierte Finger und Fußnägel sind immer ein Hingucker wert. Einzige Voraussetzung...an den Fingern und Zehen keine Haare / oder gleich komplett rasiert.
Es gibt auch Frauen,die sich geheim wünschen, daß ihre Männer sich auch mal die Fingernägel lackieren


Geschrieben

Wenn es denn zur eigenen Befriedigung sein muß,dann bitte mit farblosen Lack


Geschrieben

Ich betutze gern einen sog. Nagelrepairlack. Matt für die Finger- und glänzend für die Fußnägel. Natürlich nur weil es den Nägeln gut tut und nicht aus Eitelkeit


Geschrieben


Es gibt auch Frauen,die sich geheim wünschen, daß ihre Männer sich auch mal die Fingernägel lackieren



Warst mal eine?


schwanzmaedchen66
Geschrieben

Ich bin keine Frau gewesen. sich als Frau zeigen und sein, daann gehören gepflegte und lackierte Finger und Fußnägel einfach dazu


Geschrieben

Bin ich ehrlich gesagt Sehr dafür zu begeistern. Habe es schon bei mir an den Händen und Füssen getahrn.Und habe es bei einigen Leuten in der Goth-Szene gesehen,die sich auch die Lippen schwarz anmalen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich lackiere meine Nägel immer mit farblosem Lack (leicht glänzend). wird auch von meiner Frau akzeptiert.


Geschrieben

Beim Gitarrespielen ist es sinnvoll, sich Nägel zu lackieren. Die rechte Hand genügt!
Ansonsten halte ich Nagllack für überflüssig, wobei Nageldesign dem noch mal ne Krone aufsetzt.


Geschrieben

Ich habe schlanke nicht so große Füße und mit Nagellack sehen meine Füße weiblich und sexy aus.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich liebe gepflegte Lackierte Hände , und benutze auch lack


×
×
  • Neu erstellen...