Jump to content

das erste mal anal .....


gayoffline

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo liebe gays ich habe eine frage an euch das erste mal anal wie ist es ? also ich warte noch darauf das es passiert wollte vorher schon so mal erfahrungen hören


Geschrieben

An dieser Stelle weise ich vorsorglich daraufhin, dass sämtliche Texte jugendfrei zu bleiben haben. Danke.

MueMue


Geschrieben

Jeder empfindet das erste Mal anders, nur solltest du dir sehr sicher sein, das du es mit der entsprechenden Person auch möchtest. Lasst euch viel Zeit, es kann vielleicht schmerzhaft sein, muss es aber nicht.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

es gibt partner da saugt man ganz unbewusst irgendwann das teil in sich auf,der po sagt einfach ja.

wie man es empfindet ,ich denke es ist wie mit dem essen,der eine findets spitze ..der andere sagt ne rote mit senf tut s auch.

testen....aber jede wurst ist anders.0)


Geschrieben

Es ist für jeden anders
aber eins stimmt auf jeden fall
Es ein großer Unterschied ob man es mit einem Hilfsmittel macht
oder ob es mit einem Partner ist.
Bei mir war das erste mal echt toll und von schmerzen keine spur.
Es kommt auf den Partner an wie einfühlsam er ist und natürlich wie du dich fallen lassen kannst.
lg Tom


×
×
  • Neu erstellen...